KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sweety hat ein neues Zuhause gefunden
Sweety hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2010 19:24von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Sweety
Gemeinsam mit meiner Mama kam ich zur Helpline weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben. Ich wurde im Mai 2010 geboren und bin bereits gegen Myxomatose geimpft. Ich würde mich über ein käfigfreies Zuhause bei einem etwa gleichaltrigen Partner sehr freuen.
September 2010
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Sweety hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2010 12:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meiner Mama kam ich zur Kaninchen-Helpline, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben. Ich wurde im Mai 2010 geboren und bin bereits gegen Myxomatose geimpft. Obwohl ich nur sehr kurz zu Gast bei der Helpline war, hat dich Zeit doch gereicht, um mich zu verlieben. Elvis ist der perfekte Kuschelpartner für mich. Mein Glück kennt keine Grenzen, denn ich durfte gemeinsam mit meiner großen Liebe Elvis in ein liebevoll eingerichtetes Gehege ziehen. Gleich beim Einzug haben wir mit dem Snackball unsere Runden gedreht und wir freuen uns sehr, dass nun einem artgerechten Kaninchenleben nichts mehr im Wege steht. Unsere neue Familie freut sich sehr über unseren Einzug.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.