KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zappel Philipp hat ein neues Zuhause gefunden
Zappel Philipp hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:50von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zappel Philipp
PN 2010/171
Ich wurde Ende Juni 2010 geboren und frühkastriert. Mein Vater war ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Häsin. Also werde ich auch kein Zwerg bleiben. gegen Myxomatose wurde ich auch schon geimpft und nun such ich nur mehr eine Bleibe, wo ich eine nette Partnerin an meiner Seite habe.
September 2010
LG Doro
RE: Zappel Philipp
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 19:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Ich wurde Ende Juni 2010 geboren und frühkastriert. Mein Vater war ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Häsin. Aber entgegen allen Befürchtungen, dass ich ein sehr großes Kaninchen werde, wiege ich nur 2,5 kg und bin damit leichter, wie die meisten Widder-Kaninchen. Und deshalb hoffe ich sehr, dass sich endlich jemand auch in mich verliebt, denn ich würde mich so sehr über ein neues Zuhause in kuscheliger Gesellschaft freuen, wo ich verwöhnt und geliebt werde. Sehr gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen mit, wir leben alle beisammen in einer großen Gruppe und verstehen uns super. Im Moment bewohne ich ein schönes Außengehege in meiner Pflegestelle bei der Helpline. Gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft und natürlich bin ich kastriert.
September 2010
update Feber 2011
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 12:50von WUSCHMOP (gelöscht)
Moi!
Bist du ein Klon von meinem Mopple?
Hätte ich Platz, würde ich dich und alle deine Geschwister nehmen, so eine süsse Bande....
Vielleicht wird mir im Sommer fad und ich baue noch ein Gehege....
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 22:26von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
oh man, ich bin verliebt
so ein süßer, hätte ich nicht schon zwei rammler und wäre es nicht so weit weg, ich würde ihn glatt nehmen
ich drücke ganz kräftig die daumen, dass du bald ein neues zuhause findest!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2011 18:23von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Zappel Philipp - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2011 13:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Ich wurde Ende Juni 2010 geboren und frühkastriert. Mein Vater war ein Teddyzwerg und meine Mama eine große Häsin. Aber entgegen allen Befürchtungen, dass ich ein sehr großes Kaninchen werde, wiege ich nur 2,5 kg und bin damit leichter, wie die meisten Widder-Kaninchen. Und deshalb hoffe ich sehr, dass sich endlich jemand auch in mich verliebt, denn ich würde mich so sehr über ein neues Zuhause in kuscheliger Gesellschaft freuen, wo ich verwöhnt und geliebt werde. Gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft und natürlich bin ich kastriert. Dank der neuen Bewerbungsfotos habe ich nun ein Zuhause bei Luna gefunden - und es ist so lustig - sie sieht ganz genau so aus wie ich! Nach ein paar kleineren Streitigkeiten am Anfang sind wir nun schon ganz lieb miteinander und wir hoppeln gemeinsam durchs Leben. Ich freue mich sehr, dass ich ein so schönes Zuhause gefunden habe.
März 2011
LG Doro
RE: Zappel Philipp - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2011 09:55von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.