KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wirbelwind hat ein neues Zuhause gefunden
Wirbelwind hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2010 14:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wirbelwind
PN 2010/170
Ich bin ein sehr aktiver frühkastrierter Bursche, der durch einen Unfallwurf mit einer großen Kaninchendame und einem Teddyzwerg entstanden ist. Ich werde auch ein eher größeres Modell und würde mich über ein neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame sehr freuen. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft.
September 2010
LG Doro
RE: Wirbelwind hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2010 15:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin ein sehr aktiver frühkastrierter Bursche, der durch einen Unfallwurf mit einer großen Kaninchendame und einem Teddyzwerg entstanden ist. Ich werde auch ein eher größeres Modell und würde mich über ein neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame sehr freuen. Ich wurde bereits gegen Myxomatose geimpft. Gemeinsam mit Thekla bin ich in ein tolles Außengehege gezogen, wir leisten einem einsamen Rammler Gesellschaft und wir verstehen uns auch schon recht gut miteinander. Jetzt steht einem schönen Kaninchenleben nichts mehr im Wege.
Oktober 2010
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.