KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Grandma hat ein neues Zuhause gefunden
Grandma hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2010 08:39von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Grandma
Nach den vielen älteren Herren, die in letzter Zeit die lange Reise nach Wien angetreten haben, möchte ich ganz bescheiden erwähnen, dass ich 1997 geboren worden bin. Mit 13 Jahren habe ich ein stolzes Alter erreicht, leider war mein Leben nicht wirklich schön. Die vielen Jahre habe ich einsam in einem Käfig verbracht, auf einem Auge bin ich blind, da ich von einer Katze verletzt wurde. Aber ich habe die lange Einsamkeit ertragen, damit mein größter Wunsch in Erfüllung gehen kann. Ich möchte erleben dürfen, wie es sich anfühlt, einen Partner zu haben, der nicht von meiner Seite weicht, mich abschleckt und mit mir kuschelt. Nach über einem Jahrzehnt ohne Artgenossen wünsche ich mir für meinen Lebensabend ein artgerechtes Zuhause bei einem lieben Rammler, ich bin immer noch sehr aktiv und fresse brav, denn ich hab ja auch noch einiges nachzuholen. Gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft
September 2010
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Grandma - 13 Jahre alt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2010 17:23von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte
Grandma, du bist der absolute Traum von einem Kaninchen - mit Sicherheit EINZIGARTIG .....
Ich hoffe, du findest einen Traumplatz mit lieben Menschen, die ganz viele Bilder von dir beim Kuscheln im Forum zeigen...
"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2010 18:44von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2010 21:19von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.