KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Heucobs

in Ernährung 22.10.2010 14:19
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Habt ihr die schon mal von den Pferden verfüttert?


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#2

RE: Heucobs

in Ernährung 22.10.2010 14:29
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ja.
die Cobs, die ich habe, sind eigentlich für Pferde

meine 3 fressen sie (eh klar) und Andreas' 2 inzwischen auch nach anfänglichem Naserümpfen

nach oben

#3

RE: Heucobs

in Ernährung 22.10.2010 21:49
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

meine, die ich habe, sind auch eigentlich für pferde. aber die fressen die total gern!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#4

RE: Heucobs

in Ernährung 23.10.2010 19:08
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Dann werde ich die auch probiere. Da meine Bonnie mit ihrem Durchfall nicht wirklich viel Heu frisst. Eine Freundin hat ein Pferd und werde mir am Montag welche holen. Danke!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Heucobs

in Ernährung 25.10.2010 18:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Heucobs findet Bonnie einfach nur.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#6

RE: Heucobs

in Ernährung 26.10.2010 11:08
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Darf ich fragen was Heucobs sind? Ichkann mir da so gar nichts darunter vorstellen

nach oben

#7

RE: Heucobs

in Ernährung 26.10.2010 18:31
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von jushasi
Heucobs findet Bonnie einfach nur.....




Zitat von Täufelchen
Darf ich fragen was Heucobs sind? Ichkann mir da so gar nichts darunter vorstellen


sowas: Wiesengrascobs

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen