KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Zippo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2010 15:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Zippo
PN 2010/187
Im Sommer 2009 erblickte ich das Licht der Welt, mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine in einem kleinen Stall. Meine Besitzerin wünscht sich ein besseres Leben für mich, deshalb wurde ich kastriert und der Helpline übergeben. Es hat sich schon gezeigt, dass ich Kaninchen gegenüber recht schnell meine Scheu verliere und Kontakt knüpfe. Ich habe aber sehr große Angst vor Menschen und reagiere, wenn ich erschrecke, fast panisch. Deshalb suche ich liebe Möhrchenspender, die mir nicht nur ein artgerechtes Kaninchenleben ermöglichen, sondern die mir auch die Zeit lassen, die ich brauche, damit ich Vertrauen fassen kann. Ich weiß nicht, ob aus mir noch ein großer Kuschler wird, aber ich wäre nicht das erste Kaninchen, das durch erfahrene und liebevolle Betreuung aufblüht und nach kurzer Zeit nicht mehr wiederzuerkennen ist. Ich lebe momentan in Außenhaltung.
Oktober 2010






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 15:17 | nach oben

#2

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2010 15:05
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte
nach oben

#3

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2010 20:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Halte ihm gaaaaanz fest die Daumen, dass er bald einen guten Platz findet

nach oben

#4

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2010 20:49
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#5

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 15:59
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

Zippo ist ja ganz ein Hübscher.

das ein guter Platz gefunden wird.


nach oben

#6

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 18:23
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte



Hoffentlich bekommt er bald eine Kuschelpartnerin.

LG,
Regina

nach oben

#7

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2011 21:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


So ein Hübscher

nach oben

#8

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2011 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#9

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2011 21:35
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Yipieeeeee

nach oben

#10

RE: Zippo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2011 15:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Sommer 2009 erblickte ich das Licht der Welt, mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine in einem kleinen Stall. Meine Besitzerin wünscht sich ein besseres Leben für mich, deshalb wurde ich kastriert und der Kaninchen-Helpline übergeben. Es hat sich schon gezeigt, dass ich Kaninchen gegenüber recht schnell meine Scheu verliere und Kontakt knüpfe. Ich habe aber sehr große Angst vor Menschen und reagiere, wenn ich erschrecke, fast panisch. Deshalb suche ich liebe Möhrchenspender, die mir nicht nur ein artgerechtes Kaninchenleben ermöglichen, sondern die mir auch die Zeit lassen, die ich brauche, damit ich Vertrauen fassen kann. Ich weiß nicht, ob aus mir noch ein großer Kuschler wird, aber ich wäre nicht das erste Kaninchen, das durch erfahrene und liebevolle Betreuung aufblüht und nach kurzer Zeit nicht mehr wiederzuerkennen ist. Ich lebe momentan in Außenhaltung. Die letzten 9 Monate habe ich bei der Helpline einige hübsche Damen kennengelernt, aber jetzt habe auch ich das große Los gezogen - ich habe ein richtiges Zuhause gefunden. Da ist vor einiger Zeit Anatoli eingezogen und leider ist nun der Rammler, der da schon gewohnt hat, ganz plötzlich gestorben. Damit Anatoli, der jetzt Toni heißt, und die beiden Mädels nicht so alleine sind, wurde ich als neues Familienmitglied aufgenommen - und das, obwohl ich immer noch so scheu bin. Die hübsche Lilie hat sich schon ganz besonders gut mit mir angefreundet. Meine Möhrchenspender haben ein riesengroßes Herz und ich wurde auch von den anderen Kaninchen liebevoll aufgenommen. Wir bewohnen ein sicheres 9 m² Gehege und auch ich darf nun glücklich in eine wundervolle Zukunft hoppeln. Ich heiße jetzt übrigens Pauli.
Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen