KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Maverick hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 11:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maverick
PN 2010/199

Obwohl ich erst im Sommer 2010 geboren worden bin, war mein Leben in dieser kurzen Zeit schon sehr turbulent. Im Spätsommer befand ich mich in Söll (Tirol) unter einem Auto, trotz intensiver Suche konnte kein Besitzer gefunden werden. Ein Mann hat mich dann mitgenommen und einfach zu seinen Tieren gesetzt. Natürlich hat es Streit gegeben, und ich konnte kaum glauben was passiert ist, er hat mich einfach wieder ausgesetzt. Als nächstes wurde ich von einer Frau eingefangen, sie hat mich mit nach Wien genommen, mich kastrieren lassen und mir einen Partner geschenkt. Da wir aber nur einen doppelstöckigen Käfig hatten, meine Retterin eigentlich nie Kaninchen wollte und sie uns jetzt aus familiären Gründen nicht mehr versorgen kann, hat sie uns zur Helpline gebracht. Jetzt hoffe ich sehr, dass ich endlich in einem Zuhause ankommen, artgerecht leben und bleiben darf. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2010













LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 14:14 | nach oben

#2

RE: Maverick

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 11:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Pah, ist der süß!Schaut meinem Julius Prius ähnlich und noch dazu ein Tiroler!Fesch!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: Maverick

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 12:50
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Du armes Kerlchen!

Wie süüüüüß bist Du denn?!?!?!?!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#4

RE: Maverick

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 17:00
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ein total Süßer

nach oben

#5

RE: Maverick - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2010 16:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Maverick hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2010 14:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Obwohl ich erst im Sommer 2010 geboren worden bin, war mein Leben in dieser kurzen Zeit schon sehr turbulent. Im Spätsommer wurde ich in Tirol ausgesetzt. Ein Mann hat mich mitgenommen und einfach zu seinen Tieren gesetzt, natürlich gab es Streit und so hat er hat mich einfach wieder ausgesetzt. Als nächstes wurde ich von einer Frau eingefangen, sie hat mich mit nach Wien genommen, mich kastrieren lassen und mir einen Partner geschenkt. Da sie uns jetzt aus familiären Gründen nicht mehr versorgen kann, hat sie uns zur Kaninchen-Helpline gebracht. Nach kurzer Zeit bin ich bei Stupsi, einer ruhigen aber sehr neugierigen Lady eingezogen. Da ich am Anfang sehr ängstlich war und immer vor meiner Herzensdame davongelaufen bin, gab es keine Kämpfe. Wir haben recht schnell miteinander gekuschelt und mittlerweile sind wir so verliebt, dass wir sogar aus einer Schüssel fressen. Wir genießen unser Leben in einem großen Innengehege, und wenn wir ungestört sein wollen, ziehen wir uns in eines unserer Verstecke zurück. Und so bin ich - nachdem ich 2x ausgesetzt wurde und 1x mein Zuhause verloren habe - endlich im Paradies angekommen.


LG Doro

nach oben

#7

RE: Maverick hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2010 18:59
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#8

RE: Maverick hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2010 09:30
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für den süßen Kerl

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen