KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Scotty hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 12:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Scotty
PN 2010/198

Im Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Wie so viele meiner Leidensgenossen wurde ich in einer Tierhandlung zum Verkauf angeboten. Ich fand Aufnahme bei einer Dame, die ein ausgesetztes Kaninchen gerettet hatte und nun einen Partner suchte. Der Tierarzt hat ihr das zum Glück so empfohlen. Ich wurde kastriert und zog gemeinsam mit Maverick in einen doppelstöckigen Käfig. Da meine Besitzerin jetzt aus familiären Gründen länger verreisen muss und eigentlich nie Kaninchen wollte, hat sie sich darum gekümmert, dass wir bei der Helpline aufgenommen werden, damit einer Zukunft mit artgerechter Haltung nichts mehr im Wege steht. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
Oktober 2010

LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 15:54 | nach oben

RE: Scotty

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 17:02
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

RE: Scotty - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2010 18:23

reserviert

LG Doro

RE: Scotty hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2010 15:55

Im Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Wie so viele meiner Leidensgenossen wurde ich in einer Tierhandlung zum Verkauf angeboten. Ich fand Aufnahme bei einer Dame, die ein ausgesetztes Kaninchen gerettet hatte und nun einen Partner suchte. Der Tierarzt hat ihr das zum Glück so empfohlen. Ich wurde kastriert und zog gemeinsam mit Maverick in einen doppelstöckigen Käfig. Da meine Besitzerin aus familiären Gründen länger verreisen muss und eigentlich nie Kaninchen wollte, hat sie sich darum gekümmert, dass wir bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen werden. Und ich musste nicht sehr lange auf ein neues Heim warten. Mit meiner neuen Partnerin habe ich mich nach wenigen Tagen bereits sehr gut verstanden. Wir toben gemeinsam durch´s Zimmer und beim Fressen bin ich meist schneller als sie, aber sie lernt rasch, dass sich sich da durchsetzen muss und damit habe ich auch kein Problem. Und ich freue mich schon auf mein erstes Weihnachtsfest in meinem schönen, neuen Zuhause.

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2010 19:04
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Frohe Weihnachten

LG,
Regina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2011 13:35
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1432 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen