KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Praline hat ein neues Zuhause gefunden
Praline hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Praline
PN 2010/204
Ich wurde von einem Mann der Müllabfuhr neben einem Mistkübel in einer Schachtel ausgesetzt gefunden. Vermutlich wurde ich im Sommer 2010 geboren und bin eine stubenreine sehr zutrauliche Häsin. Gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft und kann mich jetzt gemeinsam mit meiner Schwester auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
November 2010
LG Doro
RE: Praline
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:24von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Praline
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2010 18:00von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
ja er ist kastr.
gibt es die möglichkeit sie vorher zu besuchen?
und mein nächstes problem ich hab erst mitte dez. frei doch zu besuch könnt ich natürlich früher,den ich würd gern
alles vorbereiten und daheim sein wenn ich meinem kleinen eine freundinn bringe bzw. mit ihm zu ihr komme
und wenn ich sie kast. lasse muss ich sie dann wieder neu vg??oder hat er sie dann schon so ins herz geschlossen das es
dann keine probleme mehr gibt??
RE: Praline hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2011 14:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde von einem Mann der Müllabfuhr neben einem Mistkübel in einer Schachtel ausgesetzt gefunden. Vermutlich wurde ich im Sommer 2010 geboren und bin eine stubenreine, sehr zutrauliche Häsin. Ich wurde kastriert und gegen Myxomatose wurde ich bereits geimpft. Meine Schwester und ich haben innerhalb kurzer Zeit ein neues Zuhause gefunden. Ich bin gemeinsam mit Springtime zu 2 Burschen gezogen, und unsere neuen Besitzer haben 4 Kinder, und alle kümmern sich liebevoll um uns. Wir sind kein Spielzeug sondern Familienmitglieder, die mit Respekt und Liebe behandelt werden und unsere Bedürfnisse werden sehr ernst genommen - damit steht einem harmonischen Familienleben nichts im Wege. Wir kuscheln sogar schon mit den Jungs und ich bin überglücklich, dass ich so ein tolles Zuhause gefunden habe.
LG Doro
RE: Praline hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2011 15:24von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.