KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Moppeline hat ein neues Zuhause gefunden
Moppeline hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2010 19:31von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Moppeline
PN 2010/203
Ich bin im Jahr 2006 geboren und habe gemeinsam mit meinem Freund das Zuhause verloren, weil meine Besitzer einen Ortswechsel vor sich haben und mich nicht mitnehmen können. Durch die falsche Ernährung bin ich ein wenig mobbelig und ich beginnen schon von dem gesunden Futter zu versuchen, Schmeckt gar nicht so schlecht. Zur Zeit lebe ich in einem Außengehege.
Nov 2010
LG Doro
RE: Moppeline
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 16:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Moppeline hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2010 13:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin im Jahr 2006 geboren und habe gemeisam mit meinem Freund das Zuhause verloren, weil meine Besitzer einen Ortswechsel vor sich haben und mich nicht mitnehmen können. Durch falsche Ernährung bin ich ein wenig mobbelig, aber jetzt beginne ich schon von dem gesunden Futter zu versuchen, und was soll ich sagen, es schmeckt gar nicht so schlecht. Zur Zeit lebe ich in einem Außengehege. Innerhalb weniger Wochen habe ich nun ein neues Zuhause gefunden. Ich bin bei Charly eingezogen, und eigentlich war der Anlass sehr traurig, denn er hat seinen Partner Robbie kurz zuvor verloren. Aber ich konnte innerhalb kürzester Zeit sein Herz für mich gewinnen, und wir haben uns total ineinander verliebt und sind schon in unser gemeinsames Gehege eingezogen. Als schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich nun Charly und meinen Möhrchenspendern über den Verlust hinweghelfen und sie trösten. Da ich ja jetzt nur noch gesundes Futter bekomme und damit bald rank und schlank sein werde, heiße ich nun Paulinchen.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.