KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 08:15
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

hab heut in unserer tiefgarage eingeparkt und steig grad aus dem auto aus ...

(ok, ich muss dazusagen, unsere TG ist wirklich eng und ich muss auch immer 5 mal kurbeln, bis ich in einem parkplatz drinsteh, aber ich park immer rückwärts ein, das ist viel einfacher)

naja jedenfalls steig ich aus, biegt aufeinmal eine frau in einem roten neuen altea um die kurve (einbahn!!!!) und hätt mich fast übern haufen gefahren. im nächsten moment reißt sie das lenkrad nach rechts und ich denk mir noch "wenn die das schafft in diesen parkplatz zu kommen in diesem tempo, dann kann sie gut einparken " und in dem moment krachts schon.

ist sie mit vollem karacho (schreibt man das so? ) gegen das rechts daneben parkende auto gekracht. also sie hats einmal über die gesamte länge gestreift.

hätt sie das auto nicht erwischt, dann wär sie mit der anderen seite gegen die säule gekracht, aber dann wäre wenigstens nur bei ihrem auto der schaden.

boah, wenn die gegen meins gekracht wäre, dann wär ich aber dezent ausgezuckt.

jedenfalls muss ich heute mittag runter schauen, ob sie dem auto einen zettel drangehängt hat, sonst muss ich leider wieder mal bei der polizei anrufen und fahrerflucht melden ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 08:50
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte



wenns zeugen gibt, muss ihr ja bewusst sein, dass sie angezeigt wird...

das kennzeichen weißt noch?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 08:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

ja beide kennzeichen hab ich mir aufgeschrieben.
kann eh sein, dass sie einen zettel aufs auto hängt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:28
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ma bitte

aber nur Zettel dran ist zu wenig, sie müsste Selbstanzeige machen,
sonst gilt das genauso als Fahrerflucht.

nur zur Info.....


(wurde mir mal von einem Polizisten erklärt)



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#5

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

echt???

aber das weiß ich ja nicht, ob sie das macht ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Klar, den Zettel kann ja jemand runter nehmen oder der Wind trägt ihn davon etc.......


Aber schon echt arg.............
Ich glaub, ich würde auch auszucken, wenn die gegen mein Auto donnern würde, vor allem, wenns nur davon kommt, weil sie so unkontrolliert fährt. Stell Dir vor, die fährt Dich über den Haufen......


lg
Dia

nach oben

#7

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja.

ich hatte doch mal diesen 4.500 Euro-Schaden.
der hat mir auch einen Zettel reingetan.
nur ein netter Nachbar hat den rausgenommen, damit ihn mir keiner wegnimmt

Als die Polizei da war, ist er runter gekommen und hat ihn gebracht.
na die Polizisten sind mit dem "gefahren"

und im Zuge dessen haben sie mir das erzählt, dass der Zettel eigentlich gar nicht reichen würde...

eben, was ist, wenn den wer wegnimmt?
mir habens auch schon mal einen STRAFZETTEL "entwendet"

umgekehrt kann der Besitzer den zettel ja auch inzwischen schon weggenommen haben....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:32
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

hmmm ... soll ichs zur vorsicht einfach mal melden oder was wäre das beste?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#9

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:34
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Schau mal, ob das Auto noch steht, wenn Du nach Hause fährst und ob ein Zettel drauf hängt.

Wenn das Auto nicht mehr da steht, melden würde ich es auf alle Fälle.
Werde Lukas dann mal fragen, was Du am besten machen könntest.


lg
Dia

nach oben

#10

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:34
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

du könntest es schon der polizei melden.

nach oben

#11

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:35
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich würde dem Geschädigten einen zettel dranhängen "Wenn Sie einen Zeugen brauchen, rufen Sie mich an"



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#12

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:36
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

was hat die tussnelda eigentlich gemacht, ist die gegangen...?

oder bist du dann schon weggegangen?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#13

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 09:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von mo_vie
ich würde dem Geschädigten einen zettel dranhängen "Wenn Sie einen Zeugen brauchen, rufen Sie mich an"


das ist eine gute idee.

ich bin dann gegangen, weil ich kann ja nicht ewig rumstehen dort.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#14

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 11:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie
ma bitte

aber nur Zettel dran ist zu wenig, sie müsste Selbstanzeige machen,
sonst gilt das genauso als Fahrerflucht.

nur zur Info.....


(wurde mir mal von einem Polizisten erklärt)


bei uns auch, Fahrerflucht ist es jetzt schon, wenn sie einfach abgedüst ist

hatte ich auch schon mal, LKW gegen BMW. Ich hab sofort die Polizei geholt, als der LKW abgehauen ist


LG Doro

nach oben

#15

RE: frau am steuer - ungeheuer

in Einmal richtig raunzen 17.11.2010 12:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

uch hab nirgends geschrieben dass sie einfach abgedüst ist.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen