KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Grossini hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2010 14:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Grossini
PN 2010/215

Ich muss euch wahrscheinlich ohnehin nicht sagen, dass ich mit 6 anderen Kaninchen von der Helpline gerettet wurde. Die Geschichte mit der Erkrankung unserer Vorbesitzerin habt ihr ja sicher schon mitbekommen. Auch das einsame Leben im Mini-Stall ist vermutlich kein Geheimnis mehr. Und auch für mich gilt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben seit der Trennung von meiner Mama wieder spüre, was es heißt, ein Kaninchen zu sein. Lustig herumspringen, leckeres Futter, immer jemand da, der Zeit zum Kuscheln hat. Nur wer die Einsamkeit kennt weiß, welch unbeschreiblich schönes Gefühl es ist, wenn man nach so langer Einzelhaft wieder Kontakt zu Artgenossen hat. Ich wünsche mir ein Zuhause mit ganz lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich nie wieder alleine sein muss und ein beschütztes, glückliches Leben führen darf. Ich wurde übrigens ebenfalls 2009 geboren, bin bereits kastriert und ich wurde gegen Kokzidien behandelt
November 2010












LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 20:45 | nach oben

#2

RE: Grossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2010 14:13
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Sag, bist Du ein Hübscher oder eine Süsse?



ok, hab geschummelt - ein ganz, ganz Hübscher bist Du!!!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 19:34 | nach oben

#3

RE: Grossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2011 21:02
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein herziger Kaninchenbub - zum Verlieben !!!

nach oben

#4

RE: Grossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 14:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Grossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 20:28
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr für Grossini, er hat ja schon lange gewartet.

nach oben

#6

RE: Grossini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich muss euch wahrscheinlich ohnehin nicht sagen, dass ich mit 6 anderen Kaninchen von der Kaninchen-Helpline gerettet wurde. Die Geschichte mit der Erkrankung unserer Vorbesitzerin habt ihr ja sicher schon mitbekommen. Auch das einsame Leben im Mini-Stall ist vermutlich kein Geheimnis mehr. Und auch für mich gilt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben seit der Trennung von meiner Mama wieder spüre, was es heißt, ein Kaninchen zu sein. Lustig herumspringen, leckeres Futter, immer jemand da, der Zeit zum Kuscheln hat. Nur wer die Einsamkeit kennt weiß, welch unbeschreiblich schönes Gefühl es ist, wenn man nach so langer Einzelhaft wieder Kontakt zu Artgenossen hat. Ich wünsche mir ein Zuhause mit ganz lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich nie wieder alleine sein muss und ein beschütztes, glückliches Leben führen darf. Ich wurde übrigens ebenfalls 2009 geboren, bin bereits kastriert und ich wurde gegen Kokzidien behandelt. Nach so vielen Monaten bei der Helpline habe nun auch ich ein neues Zuhause gefunden. Gemeinsam mit meiner großen Freundin Jovanka bin ich in ein neu erbautes Gehege in einen Wildtierpark gezogen. Wir wurden erfolgreich mit 4 weiteren Kaninchen vergesellschaftet und wir haben ganz viel Platz und extra für uns wird gerade eine tolle Einrichtung gebaut. Alle Besucher vom Park können sehen, was ein Kaninchen braucht um glücklich zu sein, denn unser Gehege ist ein Vorbild für Kaninchenhaltung und soll ganz viele Menschen motivieren, es auch so zu machen. Unsere Menschen versorgen uns liebevoll, ich bin endlich angekommen und ich freue mich sehr, dass nun so ein schönes und sorgenfreies Leben vor mir liegt.

Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen