KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kiki hat ein neues Zuhause gefunden
Kiki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 13:11von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kiki
2010/227
Mitte Oktober 2010 erblickte ich das Licht der Welt, obwohl man mit meiner Ankunft eigentlich gar nicht gerechnet hat. Ich glaube ihr Menschen nennt das Unfallwurf. Aber da Kaninchenbabys um diese Jahreszeit eher selten sind, bin ich allein deswegen schon etwas ganz Besonderes. Nach meiner glücklichen Kindheit hoffe ich sehr, dass ich nun auch noch ein tolles Zuhause finde, wo ich alles bekomme, was ein Kaninchen zum Glück braucht. Da unser Wurf nur aus 3 Babys bestand, wäre es natürlich total schön, wenn ich meine Geschwisterchen auch mitbringen dürfte. Zur Zeit lebe ich in Innenhaltung.
LG Doro
RE: Kiki
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 19:38von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Kiki
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2011 12:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mitte Oktober 2010 erblickte ich das Licht der Welt, obwohl man mit meiner Ankunft eigentlich gar nicht gerechnet hat. Ich glaube ihr Menschen nennt das Unfallwurf. Aber da Kaninchenbabys um diese Jahreszeit eher selten sind, bin ich allein deswegen schon etwas ganz Besonderes. Nach meiner glücklichen Kindheit hoffe ich sehr, dass ich nun auch noch ein tolles Zuhause finde, wo ich alles bekomme, was ein Kaninchen zum Glück braucht. Da unser Wurf nur aus 3 Babys bestand, wäre es natürlich total schön, wenn ich meine Geschwisterchen auch mitbringen dürfte. Zur Zeit lebe ich in Innenhaltung. Die letzten 5 Monate habe ich in einer großen Gruppe gelebt und sehr viel Spaß gehabt. Jetzt ist es aber auch für mich Zeit geworden, in mein neues Zuhause aufzubrechen. Gemeinsam mit Frechdachs, den ich noch bei der Helpline kennengelernt habe, bin ich in ein neu erbautes Außengehege gezogen. Ich habe mich sehr in Frechdachs verliebt und wir genießen es, verwöhnt und umsorgt zu werden und einer tollen Zukunft steht nun nichts mehr im Wege.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.