KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Caramello hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2010 16:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Caramello
PN: 2010/234

Ich heiße Caramello und bin im Juni 2010 geboren und wurde frühkastriert. Gemeinsam mit meinen Schwestern und Eltern lebte ich auf einem nur für uns hergerichteten Balkon. Leider sind wir alle zusammen etwas viele und unsere Besitzerin hat sich schweren Herzens dazu entschieden mich und meine Schwestern an gute Plätze abzugeben. Ich würde mich über ein artgerechtes Zuhause mit einer netten Partnerin freuen oder könnte mich bestimmt auch in einer größeren Gruppe einleben.

LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 19:06 | nach oben

RE: Caramello hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2010 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich heiße Caramello und bin im Juni 2010 geboren und wurde frühkastriert. Gemeinsam mit meinen Schwestern und Eltern lebte ich auf einem nur für uns hergerichteten Balkon. Leider sind wir alle zusammen etwas viele und unsere Besitzerin hat sich schweren Herzens dazu entschieden, mich und meine Schwestern an gute Plätze abzugeben. Ich würde mich über ein artgerechtes Zuhause mit einer netten Partnerin freuen oder könnte mich bestimmt auch in einer größeren Gruppe einleben. Mittlerweile habe ich ein neues Zuhause gefunden, auch diesmal ist es wieder ein schöner, großer Balkon geworden. Hier tröste ich nun eine sehr liebe Kaninchendame, die vor kurzem ihren Partner verloren hat. Wir verstehen uns schon sehr gut und sie ist froh, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2010 19:42
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

LG,
Regina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2010 11:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für den Süßen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen