KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Caramello hat ein neues Zuhause gefunden
Caramello hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2010 16:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Caramello
PN: 2010/234
Ich heiße Caramello und bin im Juni 2010 geboren und wurde frühkastriert. Gemeinsam mit meinen Schwestern und Eltern lebte ich auf einem nur für uns hergerichteten Balkon. Leider sind wir alle zusammen etwas viele und unsere Besitzerin hat sich schweren Herzens dazu entschieden mich und meine Schwestern an gute Plätze abzugeben. Ich würde mich über ein artgerechtes Zuhause mit einer netten Partnerin freuen oder könnte mich bestimmt auch in einer größeren Gruppe einleben.
LG Doro
RE: Caramello hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2010 19:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich heiße Caramello und bin im Juni 2010 geboren und wurde frühkastriert. Gemeinsam mit meinen Schwestern und Eltern lebte ich auf einem nur für uns hergerichteten Balkon. Leider sind wir alle zusammen etwas viele und unsere Besitzerin hat sich schweren Herzens dazu entschieden, mich und meine Schwestern an gute Plätze abzugeben. Ich würde mich über ein artgerechtes Zuhause mit einer netten Partnerin freuen oder könnte mich bestimmt auch in einer größeren Gruppe einleben. Mittlerweile habe ich ein neues Zuhause gefunden, auch diesmal ist es wieder ein schöner, großer Balkon geworden. Hier tröste ich nun eine sehr liebe Kaninchendame, die vor kurzem ihren Partner verloren hat. Wir verstehen uns schon sehr gut und sie ist froh, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben.
LG Doro
RE: Caramello hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2010 19:42von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.