KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich raunz jetzt auch einmal....

in Einmal richtig raunzen 05.01.2011 11:55
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Willkommen im Familienclub

O-Ton meine Mama, wie bei Micha:

"Bei Deinen "Scheißviecher" bleibt eh kein Mann lange bei Dir..."

(ich hab 2 Katzen und 2 Aquarien, hatte Kaninchen)


als ich dann die Katzen holte, damit ich als Single abends nicht so alleine bin, war das ok.

Als ich dann wieder einen Freund hatte:

"Na jetzt kannst die viecher ja wieder abschaffen"

Als ich dann meine dritte Katze holte, ist sie fast ohnmächtig geworden

"Du und Dein Tierfimmel!!"

Als eine der drei Katzen auszog, und eine Freigänger Katze zu werden, hieß es:

" Du holst die jetzt aber gefälligst keine Dritte Katze mehr!!!!"

Und sie wohnt 250km weg!

Ich finde immer interessant, wie die Familie einem vorschreiben will, wie man leben soll Oo

nach oben

#17

RE: Ich raunz jetzt auch einmal....

in Einmal richtig raunzen 05.01.2011 16:53
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Irgendwie scheinen wir fast alle dieselben Mütter zu haben.


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#18

RE: Ich raunz jetzt auch einmal....

in Einmal richtig raunzen 05.01.2011 16:55
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Victor1975
ich hab mich nur einmal geärgert, als meine kollegin meinte, ich solle halt die kaninchen weggeben, wenn ich schwanger bin und wir keine größere wohnung bis dahin finden. ich meine, was soll das? ich hab mich für diese tiere entschieden, und auch für artgerechte haltung. ich geb sie doch nicht einfach her, nur weil plötzlich ein kind kommt. dann muss ich halt eine andere lösung finden. jetzt bewohnen sie ja das halbe kinderzimmer, dann müssten sie halt in ein kleineres gehege im wohnzimmer übersiedeln, aber weggeben tu ich sie nicht.
sie meinte halt, es wird sich doch jemand im forum finden, der zwei hasen aufnimmt, das kann ja nicht so schwer sein...



Ja, das ist halt unsere Wegwerfgesellschaft... Bloss keine Verantwortung, und wenn, dann keine Sekunde länger als notwendig.


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen