KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Salome hat ein neues Zuhause gefunden
Salome hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 13:45von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Salome
2011/008
Im April 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Mama wurde mit einer weiteren Häsin kurz vor der Geburt vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Kurz darauf kamen 15 Babys zur Welt. Ich lebte bisher in einer 5er-Gruppe mit 3 weiteren Mädels und einem Burschen und wir alle stammen aus diesen beiden Würfen. Die letzten beiden Jahre habe ich das Leben in so einer großen Gruppe sehr genossen. Leider läuft der Mietvertrag meiner Besitzerin nun aus, und wir können nicht in die neue Wohnung mitkommen. Da wir artgerechte Haltung gewöhnt sind, bin ich sehr froh, dass wir bei der KaninchenHelpline aufgenommen wurden, wo wir nur mit Schutzvertrag vermittelt werden. Ich bin sehr zutraulich und menschenbezogen und je mehr von meinen Freunden ich mitbringen kann, umso besser. Meine Augen sind übrigens schwarz und ich lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Salome
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 17:20von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Salome
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 21:44von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Salome - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2011 14:37von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im April 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Mama wurde mit einer weiteren Häsin kurz vor der Geburt vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Kurz darauf kamen 15 Babys zur Welt. Ich lebte bisher in einer 5er-Gruppe mit 3 weiteren Mädels und einem Burschen und wir alle stammen aus diesen beiden Würfen. Die letzten beiden Jahre habe ich das Leben in so einer großen Gruppe sehr genossen. Leider läuft der Mietvertrag meiner Besitzerin nun aus, und wir können nicht in die neue Wohnung mitkommen. Ich bin sehr zutraulich und menschenbezogen, lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert. Während meine neue Möhrchenspenderin auf Urlaub war, wurde ich bei der Helpline mit meinem neuen Traummann vergesellschaftet. Wir verstehen uns sehr gut und sind total ineinander verliebt. Von jetzt an hoppeln wir gemeinsam durchs Leben und wir freuen uns auf eine glückliche Zukunft.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.