KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rose hat ein neues Zuhause gefunden
Rose hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 13:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Rose
2011/005
Nachdem meine Mama trächtig vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt wurde, kam ich kurz darauf im April 2008 zur Welt. Bisher lebte ich mit 4 weiteren Kaninchen zusammen, die alle aus 2 verschiedenen Würfen stammen. Ich mag das Leben in einer großen Gruppe sehr, und obwohl wir fast nur Mädels sind, verstehen wir uns super. Ich bin von allen die größte und meine ehemalige Besitzerin sagt, dass ich eine herzensgute, ruhige und ausgeglichene Seele bin. Leider habe ich nun mein Zuhause verloren, weil ein Umzug bevorsteht und in der neuen Wohnung kein Platz mehr für uns ist. Deshalb suche ich ein neues Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele meiner Freunde mit mir umziehen könnten. Ich bin auf alle Fälle für die Gruppenhaltung sehr geeignet, lebe derzeit in Innenhaltung und wurde vor kurzem kastriert.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Rose
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 17:17von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Kaninchendame Rose
PN 2011/005
Nachdem meine Mama trächtig vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt wurde, kam ich kurz darauf im April 2008 zur Welt. Bis Jänner 2011 lebte ich zusammen mit 4 weiteren Kaninchen in einer Gruppe, wo ich mich sehr wohl fühlte. Leider verloren wir unser Zuhause, weil ein Umzug bevorstand und in der neuen Wohnung kein Platz mehr für uns war. Ich musste bei der Helpline ein Weilchen warten, doch wie es das Schicksal will, durfte ich nun wieder in eine Gruppe übersiedeln, wo ich drei Schlappöhrchen beibringen soll, wie Harmonie funktioniert. Das klappt ganz gut, denn wir sind inzwischen eine eingespielte 4er-Truppe, vor allem wenn es um's Futter geht, und ich kann abwechselnd kuscheln, mit wem ich will, die Auswahl ist ja da. Und irgendwann kuscheln wir bestimmt im Quartett.
September 2011
Seit heute ist es fix, Rose gehört nun offiziell zu uns, und wie Ihr wisst, heißt sie jetzt Bella, die Schöne
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.