KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Papageno hat ein neues Zuhause gefunden
Papageno hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 13:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Papageno
2011/006
Als einziger Mann in der Runde habe ich die letzten Jahre mit 4 Mädels genossen. Auch ich stamme aus der 5er Gruppe, die wegen einem Wohnungswechsel ihr Zuhause verloren hat und ich wurde ebenfalls im April 2008 geboren. Innerhalb der Gruppe war ich immer sehr ruhig und gelassen, generell bin ich etwas zurückhaltend, so wie man es sich von einem Gentlemen erwartet. Ich liebe es aber sehr, gekrault und gestreichelt zu werden. Leider habe ich eine leichte Zahnfehlstellung und meine oberen Schneidezähne müssen etwa alle 4 Wochen gekürzt werden. Das ist aber gar kein Problem, wenn man mich auf den Schoß nimmt und auf den Rücken dreht, bleibe ich ganz brav liegen, bis die Sache erledigt ist. Das erste Mal sollte man es sich aber von einem Fachmann zeigen lassen. Ich suche ein artgerechtes Zuhause, wo mein Leben so schön weitergeht wie es begonnen hat. Gegen weibliche Gesellschaft habe ich gar nichts einzuwenden, ich würde auch jederzeit ein paar Schönheiten mitbringen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung und ich bin schon lange kastriert.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Papageno
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 17:16von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Papageno
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2011 20:02von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Papageno - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2011 12:21von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Als einziger Mann in der Runde habe ich die letzten Jahre mit 4 Mädels genossen. Auch ich stamme aus der 5er Gruppe, die wegen einem Wohnungswechsel ihr Zuhause verloren hat und ich wurde ebenfalls im April 2008 geboren. Innerhalb der Gruppe war ich immer sehr ruhig und gelassen, generell bin ich etwas zurückhaltend, so wie man es sich von einem Gentlemen erwartet. Ich liebe es aber sehr, gekrault und gestreichelt zu werden. Leider habe ich eine leichte Zahnfehlstellung und meine oberen Schneidezähne müssen etwa alle 4 Wochen gekürzt werden. Ich suche ein artgerechtes Zuhause, wo mein Leben so schön weitergeht wie es begonnen hat. Gegen weibliche Gesellschaft habe ich gar nichts einzuwenden, ich würde auch jederzeit ein paar Schönheiten mitbringen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung und ich bin schon lange kastriert. Nach kurzer Zeit bei der Helpline bin ich bei einer wunderschönen Dame eingezogen. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und ich bin so dankbar und glücklich, dass ich nach so kurzer Zeit schon wieder so ein tolles Zuhause bekommen habe.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.