KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 13:13
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

... es brennt mir auf der Seele! Ich bin noch immer fix und fertig und wenn ich dran denke könnt ich zum Heulen anfangen!!!

Am SA Vormittag war ich bei einer Freundin. Sie hat mir erzählt, dass die Hasenfrau einer Freudin (wohnt ums Eck) übers Balkongeländer ist (2. Stock!!), angeblich hat sie geschaut.
Ich hab ihr gesagt, bitte lass und schauen. Meine Freundin hatte auch bei ihre späten Abendrunde mit den Hunden geschaut aber nichts gesehen.
Hab mir den Garten darunter angesehen bzw. die Zäune! Das arme Ding hat nur in den Nachbarsgarten können, weil sonst alles zu war!
Dann haben wir außerhalb bei der Stiege schon weiße Haarbüschel gefunden ... , ich noch immer der Hoffnung, sie lebt noch ... dann schau ich in den einen Garten genauer ... liegt auf der Terrasse ein großes Fellbüschel mit Braun dabei. Meine Freundin schon "das ist sie ... oh Gott, das ist sie"! Mir ist gleich schlecht worden! Hab die dort rausgeläutet ... ich musste das genauer sehen! Und leider hat es sich bewahrheitet: ein großes Stück Fell mit der Haut unten dran!!!!

Mir ist so schlecht geworden und ich hab mich so zamreißn müssen dort nicht in einen Heulkrampf auszubrechen (bin was Tiere angeht eh so nah am Wasser baut)! Hat sicher der Marder erwicht und in Stück gerissen!!!!!!!!

Meine Freundin ist gleich rauf zu der Besitzerin ... ich habs nur schreien gehört!!!!!!!!

Leider bringt das die Arme nicht zurück!


LEB WOHL, KLEINE MÖMMELFRAU!!!


nach oben

#2

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 13:17
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

maaaaaaaaaaa schrecklich....

dass die Leute aber auch nie gscheit absichern, es ist zum kotzen



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 17:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oh Gott, das klingt wirklich schrecklich.
Mir ist es beim Spazierengehen so gegangen, dass ich ein "zerfetzes" Kaninchen gesehen hab auf der Wiese liegen.
Das war total schlimm, ich hab es auch ewig nicht aus dem Kopf gebracht.....


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 17:33
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
nach oben

#5

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 18:26
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#6

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 19:29
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#7

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 19:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#8

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 20:38
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Lg
Sunne

nach oben

#9

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 17.01.2011 21:02
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

schrecklich


nach oben

#10

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 18.01.2011 09:41
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Ja, mich verfolgt das Bild auch ständig, obwohl ich "nur" ein Haut/Fellstückchen gesehen hab!


nach oben

#11

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 18.01.2011 13:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

das würde mir auch nicht anders gehen


LG Doro

nach oben

#12

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 19.01.2011 11:18
von Nelly (gelöscht)
avatar

schrecklich

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 11:19 | nach oben

#13

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 19.01.2011 11:31
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Entsetzlich!
Wie arm

Liebes Kaninchen,
ich hoffe du hast es hinter der RBB besser. Machs gut


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#14

RE: Muss das hier auch loswerden ....

in Einmal richtig raunzen 08.02.2011 09:13
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Das andere Nin ist immer noch bei der, meine Freundin redet nix mit ihr, meint aber, sie nimmt ihn ihr 100pro noch weg. Hoffentlich ...


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen