KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Armani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 19:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Armani
PN 2011/18

Gerade einmal 12 Wochen bin ich alt - und obwohl ich ein ganz liebes und nettes kleines Meeri-Böckchen bin, wäre ich fast ausgesetzt und damit einem traurigen Schicksal überlassen worden. Zum Glück bin ich über eine andere Tierschutzorganisation zur Helpline gekommen. Hier gefällt es mir sehr gut, denn ich bekomme leckeres Futter und ich habe ganz viel Platz und Artgenossen, mit denen ich mich unterhalten und spielen kann. Hier fühlt es sich zum ersten Mal so an, als würde sich ein Zweibeiner darüber freuen, dass es mich gibt. Ich muss jetzt keine Angst mehr haben unerwünscht zu sein, denn ich habe gehört, dass alle Menschen, die ein Tier von der Helpline nehmen bereit sind, einen tollen Schutzvertrag zu unterschreiben und damit zeigen sie, dass sie mich wirklich aufnehmen und artgerecht halten wollen. Ich freue mich schon auf mein neues Zuhause, wo ich für immer geliebt und beschützt werde. Ich bin bereits kastriert und lebe in Innenhaltung.
















LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 16:14 | nach oben

#2

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 20:29
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooo ein süßes Meeri

nach oben

#3

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 19:28
von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte

der name passt perfekt,dieser blick

nach oben

#4

RE: Meeri Armani - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 13:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Meeri Armani - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 18:32
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Meeri Armani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 13:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gerade einmal 12 Wochen bin ich alt - und obwohl ich ein ganz liebes und nettes kleines Meeri-Böckchen bin, wäre ich fast ausgesetzt und damit einem traurigen Schicksal überlassen worden. Zum Glück bin ich über eine andere Tierschutzorganisation zur Kaninchen-Helpline gekommen. Es gefällt mir sehr gut hier, denn ich habe ganz viel Platz und Artgenossen, mit denen ich mich unterhalten und spielen kann. Hier fühlt es sich zum ersten Mal so an, als würde sich ein Zweibeiner darüber freuen, dass es mich gibt. Meine Zeit hier war aber nur sehr kurz, denn schon nach wenigen Wochen haben sehr liebe Menschen mich und meine Geschwister mitgenommen. Unsere neuen Möhrchenspender haben sich schon vorher ganz genau erkundigt, wie man Meerschweinchen artgerecht hält und wir wohnen nun in einem Tischgehege, das extra für uns gebaut wurde. Es gibt tolle Verstecke und sogar eine Hängematte. Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl und bin sehr dankbar, dass ich so viel Glück gehabt habe, denn hier werde ich geliebt und beschützt, so wie ich es mir gewünscht habe.


LG Doro

nach oben

#7

RE: Meeri Armani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2011 16:51
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

So schön, dass sie zusammenbleiben durften!

LG,
Regina

nach oben

#8

RE: Meeri Armani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.02.2011 18:57
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für die 3 süßen Meeris

nach oben

#9

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 12:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gerade einmal 12 Wochen bin ich alt - und obwohl ich ein ganz liebes und nettes kleines Meeri-Böckchen bin, wäre ich fast ausgesetzt und damit einem traurigen Schicksal überlassen worden. Zum Glück bin ich über eine andere Tierschutzorganisation zur Kaninchen-Helpline gekommen. Es gefällt mir sehr gut hier, denn ich habe ganz viel Platz und Artgenossen, mit denen ich mich unterhalten und spielen kann. Hier fühlt es sich zum ersten Mal so an, als würde sich ein Zweibeiner darüber freuen, dass es mich gibt. Meine Zeit hier war aber nur sehr kurz, denn schon nach wenigen Wochen haben sehr liebe Menschen mich und meine Geschwister mitgenommen. Unsere neuen Möhrchenspender haben sich schon vorher ganz genau erkundigt, wie man Meerschweinchen artgerecht hält und wir wohnen nun in einem Tischgehege, das extra für uns gebaut wurde. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, nach nur 2 Wochen wurden wir wieder bei der Helpline abgegeben, da wir nicht zahm genug waren und protestiert haben, wenn man uns hochnehmen wollte. Schon wieder wollte man mich nicht haben und ich hoffe nun sehr, dass ich endlich ein Zuhause finde, wo ich wirklich verstanden und geliebt werde.
Februar 2011


LG Doro

nach oben

#10

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 12:24
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#11

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 19:19
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Tiere sind kein Spielzeug! Und wenn Tiere nicht raufgenommen werden......na und???


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#12

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 22:40
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das tut mir so sehr leid für den süßen und seine Geschwister

nach oben

#13

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2011 10:41
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach 2 Wochen

nach oben

#14

RE: Meeri Armani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 16:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gerade einmal 12 Wochen bin ich alt - und obwohl ich ein ganz liebes und nettes kleines Meeri-Böckchen bin, wäre ich fast ausgesetzt und damit einem traurigen Schicksal überlassen worden. Zum Glück bin ich über eine andere Tierschutzorganisation zur Kaninchen-Helpline gekommen. Es gefällt mir sehr gut hier, denn ich habe ganz viel Platz und Artgenossen, mit denen ich mich unterhalten und spielen kann. Hier fühlt es sich zum ersten Mal so an, als würde sich ein Zweibeiner darüber freuen, dass es mich gibt. Meine Zeit hier war aber nur sehr kurz, denn schon nach wenigen Wochen haben sehr liebe Menschen mich und meine Geschwister mitgenommen. Unsere neuen Möhrchenspender haben sich schon vorher ganz genau erkundigt, wie man Meerschweinchen artgerecht hält und wir wohnen nun in einem Tischgehege, das extra für uns gebaut wurde. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, nach nur 2 Wochen wurden wir wieder bei der Helpline abgegeben, da wir nicht zahm genug waren und protestiert haben, wenn man uns hochnehmen wollte. Schon wieder wollte man mich nicht haben und ich hoffe nun sehr, dass ich endlich ein Zuhause finde, wo ich wirklich verstanden und geliebt werde. Aristo und ich haben in unserer Pflegestelle ganz friedlich und gemütlich in einer 5er-Männer-WG gelebt und wir haben uns prächtig entwickelt. Mittlerweile bin ich in ein Meeri-Paradies umgezogen. Da haben schon 20 Meeris gelebt und wir wurden aufgenommen, damit wir die schon etwas in die Jahre gekommenen Hausherrn bei der Betreuung der vielen Ladies unterstützten können. Unser Leben ist einfach nur herrlich und unser Zuhause ein Paradies mit allem, wovon die meisten Meeris leider nur träumen können. Dass gerade ich so viel Glück gehabt habe, kann ich noch gar nicht richtig fassen.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen