KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Schecki hat ein neues Zuhause gefunden
Schecki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 19:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame Schecki
PN 2011/021
Die letzten Tage in meinem Leben waren sehr aufregend, denn nach ein paar einsamen Monaten im Käfig wurde ich vom Mann der Familie plötzlich rausgenommen, dann bin ich Auto gefahren und man hat mich in das Büro einer Tierschutzorganisation gebracht. Er hat mich einfach dagelassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen können, weil die Tochter mich nicht mehr wollte und sie jetzt einen Hund angeschafft haben. Ich hoffe, es ergeht ihm besser als mir, denn ich bin sehr dünn und wurde ganz sicher nicht besonders gut ernährt, obwohl ich ohnehin nur kurz da war - mein Alter wird auf ca. 4 Monate geschätzt. Das alles liegt zum Glück hinter mir, denn mittlerweile wurde ich in die Obhut der Kaninchen-Helpline übergeben und nun steht einer wundervollen Zukunft nichts mehr im Wege. Hier warte ich in Kaninchen-Gesellschaft auf die Menschen, die mich für immer lieb haben und mir ein tolles Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Momentan lebe ich in Innenhaltung.
Jänner 2011
LG Doro
RE: Schecki
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2011 01:00von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte
Zitat von Darkseed
Er hat mich einfach dagelassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen können, weil die Tochter mich nicht mehr wollte und sie jetzt einen Hund angeschafft haben. Ich hoffe, es ergeht ihm besser als mir, denn ich bin sehr dünn und wurde ganz sicher nicht besonders gut ernährt, ...
Mah, da krieg ich einen Mordszorn!
Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2011 19:35von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
ui, ist die süss
schaut aus wie mein schlachti Flecki, nur (noch) ein bisschen kleiner
Hoffentlich findet sie bald ein schönes zuhause, was ihr bisher leider verwehr geblieben ist
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2011 19:59von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Schecki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 13:25von Nadja (gelöscht)
Schecki
2011/021
Die letzten Tage in meinem Leben waren sehr aufregend, denn nach ein paar einsamen Monaten im Käfig wurde ich vom Mann der Familie plötzlich rausgenommen, dann bin ich Auto gefahren und man hat mich in das Büro einer Tierschutzorganisation gebracht. Er hat mich einfach dagelassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen können, weil die Tochter mich nicht mehr wollte und sie jetzt einen Hund angeschafft haben. Ich hoffe, es ergeht ihm besser als mir, denn ich bin sehr dünn und wurde ganz sicher nicht besonders gut ernährt, obwohl ich ohnehin nur kurz da war - mein Alter wird auf ca. 4 Monate geschätzt. Das alles liegt zum Glück hinter mir, denn mittlerweile wurde ich in die Obhut der Kaninchen-Helpline übergeben und nun steht einer wundervollen Zukunft nichts mehr im Wege. Hier warte ich in Kaninchen-Gesellschaft auf die Menschen, die mich für immer lieb haben und mir ein tolles Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Momentan lebe ich in Innenhaltung.
Schon vor ganz vielen Monaten wurde ich vermittelt und ich lebe mit einem lieben Rammler in einem schönen Gehege. Irgendwie habe ich es erst jetzt geschafft, in Zuhause gefunden verschoben zu werden, aber ich wollte euch auf alle Fälle wissen lassen, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Dezember 2012
RE: Schecki hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 13:32von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.