KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Schecki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 19:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Schecki
PN 2011/021

Die letzten Tage in meinem Leben waren sehr aufregend, denn nach ein paar einsamen Monaten im Käfig wurde ich vom Mann der Familie plötzlich rausgenommen, dann bin ich Auto gefahren und man hat mich in das Büro einer Tierschutzorganisation gebracht. Er hat mich einfach dagelassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen können, weil die Tochter mich nicht mehr wollte und sie jetzt einen Hund angeschafft haben. Ich hoffe, es ergeht ihm besser als mir, denn ich bin sehr dünn und wurde ganz sicher nicht besonders gut ernährt, obwohl ich ohnehin nur kurz da war - mein Alter wird auf ca. 4 Monate geschätzt. Das alles liegt zum Glück hinter mir, denn mittlerweile wurde ich in die Obhut der Kaninchen-Helpline übergeben und nun steht einer wundervollen Zukunft nichts mehr im Wege. Hier warte ich in Kaninchen-Gesellschaft auf die Menschen, die mich für immer lieb haben und mir ein tolles Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Momentan lebe ich in Innenhaltung.
Jänner 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 13:26 | nach oben

#2

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 20:40
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für ein trauriges Leben
Aber jetzt ist er ja Gott Sei Dank bei der Helpline gelandet
Halte ganz fest die Daumen, dass er bald einen Platz findet

nach oben

#3

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2011 01:00
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von Darkseed
Er hat mich einfach dagelassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen können, weil die Tochter mich nicht mehr wollte und sie jetzt einen Hund angeschafft haben. Ich hoffe, es ergeht ihm besser als mir, denn ich bin sehr dünn und wurde ganz sicher nicht besonders gut ernährt, ...



Mah, da krieg ich einen Mordszorn!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 10:44 | nach oben

#4

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2011 19:35
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

ui, ist die süss
schaut aus wie mein schlachti Flecki, nur (noch) ein bisschen kleiner
Hoffentlich findet sie bald ein schönes zuhause, was ihr bisher leider verwehr geblieben ist


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#5

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.02.2011 19:59
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte



LG,
Regina

nach oben

#6

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 09:27
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

Die weiße Schnippe auf der Nase

nach oben

#7

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2011 14:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#8

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2011 23:51
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#9

RE: Schecki

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 12:23
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Hat es geklappt mit dem Platz?

nach oben

#10

RE: Schecki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 13:25
von Nadja (gelöscht)
avatar

Schecki
2011/021

Die letzten Tage in meinem Leben waren sehr aufregend, denn nach ein paar einsamen Monaten im Käfig wurde ich vom Mann der Familie plötzlich rausgenommen, dann bin ich Auto gefahren und man hat mich in das Büro einer Tierschutzorganisation gebracht. Er hat mich einfach dagelassen und gesagt, dass sie mich nicht mehr brauchen können, weil die Tochter mich nicht mehr wollte und sie jetzt einen Hund angeschafft haben. Ich hoffe, es ergeht ihm besser als mir, denn ich bin sehr dünn und wurde ganz sicher nicht besonders gut ernährt, obwohl ich ohnehin nur kurz da war - mein Alter wird auf ca. 4 Monate geschätzt. Das alles liegt zum Glück hinter mir, denn mittlerweile wurde ich in die Obhut der Kaninchen-Helpline übergeben und nun steht einer wundervollen Zukunft nichts mehr im Wege. Hier warte ich in Kaninchen-Gesellschaft auf die Menschen, die mich für immer lieb haben und mir ein tolles Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen. Momentan lebe ich in Innenhaltung.

Schon vor ganz vielen Monaten wurde ich vermittelt und ich lebe mit einem lieben Rammler in einem schönen Gehege. Irgendwie habe ich es erst jetzt geschafft, in Zuhause gefunden verschoben zu werden, aber ich wollte euch auf alle Fälle wissen lassen, dass bei mir alles in Ordnung ist.

Dezember 2012

nach oben

#11

RE: Schecki hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 13:32
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

bei manchen "menschen" greift man sich echt nur mehr an den kopf


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen