KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Flores hat ein neues Zuhause gefunden
Flores hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 08:16von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Flori
2011/025
Ich wurde in einer Mülltonne gefunden, liebevoll aufgenommen und vermutlich Anfang 2010 geboren. Kastriert und geimpft wurde ich auch schon. Vor einigen Monaten wurde ich über die Kaninchen-Helpline vermittelt, doch leider kann ich in meinem jetzigen Zuhause nicht bleiben, da ich mich dort mit dem Rammler in der Gruppe nicht vertrage. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich besser mit Häsinnen oder doch mit Rammlern verstehe oder einfach meinen Traumprinzen noch nicht gefunden habe. Jedenfalls sollte ich in kaninchenerfahrene Hände gelangen. Ich bin ein absoluter Heutiger und würde mich über ein neues käfigfreies Zuhause sehr freuen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Flores
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 18:56von Micha. • ~Plüschpopöchen~
ja leider babsi, guck mal hier:
t11090f33-er-VG-im-Gange-Sammy-Klara-Flori-Flori-sucht-ein-neues-Zuhause-12.html#bottom
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 20:15von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Schade, dass es nicht geklappt hat - tut mir echt leid.
Ich hab Flori mal bei Birgit kennen gelernt, da war sie so schmeichelig, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass sie ein "Monster" sein kann.
Halte ihr gaaaaanz fest die Daumen, dass sie bald ihren Traumprinzen und einen guten Platz findet
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 20:55von Micha. • ~Plüschpopöchen~
sie ist auch kein monster.
seitdem sie wieder alleine ist ist sie wieder total lieb.
aber mit dem sammy konnte sie halt nicht. zumindest nicht immer.
mit klara gabs nie probleme.
LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2011 13:03von Micha. • ~Plüschpopöchen~
jaaa, ich freu mich so.
das wird sicher ein tolles neue zuhause.
das merkt man am telefon schon, dass die leute es ernst meinen.
LG Micha.
RE: Flores -reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 09:01von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.