KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Melanie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Melanie
PN 2011/027

Meine Herkunft wird wie bei so vielen anderen Kaninchen wohl ein Geheimnis bleiben, denn ich wurde ausgesetzt. Zum Glück haben mich liebe Menschen gefunden und bei der Helpline abgegeben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich hier Unterschlupf gefunden habe, obwohl momentan so viele Tiere da sind. Hier genieße ich nun, dass ich liebevoll versorgt werde und in Sicherheit und Geborgenheit ein bisschen zur Ruhe kommen darf. Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die mich beschützen und dafür sorgen, dass mir so etwas nie wieder passiert. Ein lieber Partner und ganz viel Platz würden mich sehr glücklich machen, ich könnte mir aber auch das Leben in einer Gruppe vorstellen. Meinen Tierarzt-Check habe ich schon hinter mir. Ich bin gesund und mein Alter wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Da man im Moment eine Trächtigkeit bei mir noch nicht ausschließen kann, bin ich derzeit ein Pflegefellchen. In den nächsten Tagen wird aber ein Ultraschall gemacht. Sollten sich Babies in meinem Bauch befinden, darf ich diese in aller Ruhe bei der Helpline auf die Welt bringen und großziehen. Wenn eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden kann, werde ich gleich kastriert. Momentan lebe ich in Innenhaltung.

Februar 2011














LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 15:39 | nach oben

#2

RE: Melanie dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 15:21
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

jössas -


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#3

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Herkunft wird wie bei so vielen anderen Kaninchen wohl ein Geheimnis bleiben, denn ich wurde ausgesetzt. Zum Glück haben mich liebe Menschen gefunden und bei der Helpline abgegeben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich hier Unterschlupf gefunden habe, obwohl momentan so viele Tiere da sind. Hier genieße ich nun, dass ich liebevoll versorgt werde und in Sicherheit und Geborgenheit ein bisschen zur Ruhe kommen darf. Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die mich beschützen und dafür sorgen, dass mir so etwas nie wieder passiert. Ein lieber Partner und ganz viel Platz würden mich sehr glücklich machen, ich könnte mir aber auch das Leben in einer Gruppe vorstellen. Meinen Tierarzt-Check habe ich schon hinter mir. Ich bin gesund und mein Alter wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Beim Ultraschall wurde eine Trächtigkeit festgestellt und man hat die Ankunft der Babies erwartet. Als sich nichts getan hat, wurde erneut ein Ultraschall gemacht und keine Babies waren mehr zu sehen. Die Babies wurden absorbiert - das heißt, dass der Körper die Schwangerschaft einfach zurückgebildet hat. Ich werde in Kürze kastriert und lebe nach wie vor in Innenhaltung.


LG Doro

nach oben

#4

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2011 22:37
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wenn ich noch einen Platz frei hätte ...

Melanie sieht aus wie eine Mischung aus unserer Emmi und unserem Apollo

nach oben

#5

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2011 04:39
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Eine Schönheit!

LG,
Regina

nach oben

#6

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2011 18:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Herkunft wird wie bei so vielen anderen Kaninchen wohl ein Geheimnis bleiben, denn ich wurde ausgesetzt. Zum Glück haben mich liebe Menschen gefunden und bei der Kaninchen-Helpline abgegeben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich hier Unterschlupf gefunden habe, obwohl momentan so viele Tiere da sind. Hier genieße ich nun, dass ich liebevoll versorgt werde und in Sicherheit und Geborgenheit ein bisschen zur Ruhe kommen darf. Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die mich beschützen und dafür sorgen, dass mir so etwas nie wieder passiert. Ein lieber Partner und ganz viel Platz würden mich sehr glücklich machen. Meinen Tierarzt-Check habe ich schon hinter mir. Ich bin gesund und mein Alter wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Beim Ultraschall wurde eine Trächtigkeit festgestellt und man hat die Ankunft der Babies erwartet. Als sich nichts getan hat, wurde erneut ein Ultraschall gemacht und keine Babies waren mehr zu sehen. Die Babies wurden absorbiert - das heißt, dass der Körper die Schwangerschaft einfach zurückgebildet hat. Ich werde in Kürze kastriert und lebe nach wie vor in Innenhaltung. Kurze Zeit später wurde ich als neue Partnerin für einen sehr hübschen Rammler ausgewählt. Meine neue Familie kommt aus München und während die Zweibeiner ein schönes Wochenende in Wien verlebt haben, wurden wir bei der Helpline vergesellschaftet. Bei uns war es Liebe auf den 1. Blick und auch im neuen Zuhause habe ich mich schnell eingelebt. Wir lieben uns sehr, und meine Möhrchenspender - die übrigens große Fans der Helpline sind - lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab.
Mai 2011


LG Doro

nach oben

#8

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 08:56
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#9

RE: Melanie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2011 20:21
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Melanie ist ja soooooo zum Verlieben
Freu mich, dass sie einen tollen Platz gefunden hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen