KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fortunella hat ein neues Zuhause gefunden
Fortunella hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:30von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchendame Fortunella
PN 2011/036
Die Umstände meines bisherigen Lebens werden wohl - wie bei so vielen Kaninchen, die mein Schicksal teilen - ein Geheimnis bleiben. Auch ich gehöre zu den vielen Tieren, die einfach ausgesetzt wurden. Was bei mir allerdings ein bisschen abweicht ist mein Alter, denn in der Tierklinik hat man mich auf ca. 5 Jahre geschätzt. In meiner Pflegestelle ist auch sofort aufgefallen, dass ich sehr zutraulich bin. Ich war ja 2 Tage in der Tierklinik und bin dann frisch kastriert bei der Helpline eingezogen, innerhalb kürzester Zeit lag ich schon lang ausgestreckt am Rücken im Gehege und habe friedlich geschlafen. In Kürze werde ich einen Kuschelpartner erhalten und ich bin sehr lieb, menschenbezogen, aufgeweckt und neugierig. Ich warte in der Obhut der Helpline auf die Menschen, die mir ein tolles Leben ermöglichen und mich für immer liebhaben und die zu schätzen wissen, was für ein tolles Kaninchen ich bin. Ich kann mir das Leben in einer Gruppe ebenso gut vorstellen, wie bei einem hübschen Rammler einzuziehen. Im Moment lebe ich in Innenhaltung.
Februar 2011
LG Doro
RE: Fortunella - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2011 14:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Die Umstände meines bisherigen Lebens werden wohl - wie bei so vielen Kaninchen, die mein Schicksal teilen - ein Geheimnis bleiben. Auch ich gehöre zu den vielen Tieren, die einfach ausgesetzt wurden. Was bei mir allerdings ein bisschen abweicht ist mein Alter, denn in der Tierklinik hat man mich auf ca. 5 Jahre geschätzt. Ich war 2 Tage in der Tierklinik und bin dann frisch kastriert bei der Kaninchen-Helpline eingezogen, innerhalb kürzester Zeit lag ich schon lang ausgestreckt am Rücken im Gehege und habe friedlich geschlafen. Kaum ein paar Tage bei der Helpline wurde ich schon auserwählt, die Partnerin für einen 5,5 Jahre alten Rammler zu werden. Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen, denn wir verstehen uns total gut und wir haben Freilauf in der ganzen Wohnung. Meine Möhrchenspender lieben und beschützen mich und ich kann glücklich und geborgen und voller Vertrauen in die Zukunft schauen.
April 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.