KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Lani hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Lani
PN 2011/028

Irgendwann im Jahre 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile bin ich also ca. 3,5 Jahre alt. Im September haben meine Besitzer beschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen, da ich die letzte meiner Schar bin und man mich nicht alleine lassen wollte. Da bei der Helpline zu viele Mädels waren, wurde für mich ein Inserat bei den Privatvermittlungen eingestellt. Anfangs gab es keine Nachfrage und kurz vor Weihnachten, als neue Plätze für mich in Aussicht waren, wurde ich sehr schwer krank. Es stand zu Beginn nicht fest, ob ich das alles überstehen würde und an eine Vermittlung war nicht zu denken. Mittlerweile bin ich zum Glück wieder gesund und auch noch so lange in meinem ehemaligen Zuhause geblieben, dass man sicher sein kann, dass wirklich alles überstanden ist. Nach über einem halben Jahr der Einsamkeit bin ich nun glücklich, inmitten meiner Artgenossen auf die Menschen warten zu können, die mich für immer lieben und mir ein schönes Leben ermöglichen wollen. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert. Die Zusammenführung mit meinem momentanen Partner verlief äußerst harmonisch und kein einziges Fellbüschel war zu finden, ich möchte nie wieder alleine sein und es ist unbeschreiblich schön, endlich wieder kuscheln zu können.

Februar 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 14:17 | nach oben

RE: Lani

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 12:55
von mo_vie (gelöscht)

moi, ein Propellerchen

...diese Wamme

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2011 15:26
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

noch so eine Süße!!!

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2011 13:09

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 14:17

Irgendwann im Jahre 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Mittlerweile bin ich also ca. 3,5 Jahre alt. Im September haben meine Besitzer beschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen, da ich die letzte meiner Schar bin und man mich nicht alleine lassen wollte. Da bei der Kaninchen-Helpline zu viele Mädels waren, wurde für mich ein Inserat bei den Privatvermittlungen eingestellt. Anfangs gab es keine Nachfrage und kurz vor Weihnachten, als neue Plätze für mich in Aussicht waren, wurde ich sehr schwer krank. Es stand zu Beginn nicht fest, ob ich das alles überstehen würde und an eine Vermittlung war nicht zu denken. Mittlerweile bin ich zum Glück wieder gesund und auch noch so lange in meinem ehemaligen Zuhause geblieben, dass man sicher sein kann, dass wirklich alles überstanden ist. Nach über einem halben Jahr der Einsamkeit bin ich nun glücklich, inmitten meiner Artgenossen auf die Menschen warten zu können, die mich für immer lieben und mir ein schönes Leben ermöglichen wollen. Ich lebe derzeit in Innenhaltung und wurde bereits kastriert. Die Zusammenführung mit meinem momentanen Partner verlief äußerst harmonisch und kein einziges Fellbüschel war zu finden, ich möchte nie wieder alleine sein und es ist unbeschreiblich schön, endlich wieder kuscheln zu können. In meinem neuen Zuhause hat es ein bisschen gedauert, bis Feli und ich uns so richtig angefreundet haben. Aber schon nach kurzer Zeit sind wir ein Herz und eine Seele geworden und wir machen alles gemeinsam. Ich bin sehr dankbar, dass nach all dem was war nun so eine glückliche Zukunft vor mir liegt und ich gesund und in Gesellschaft mein Leben genießen kann.
Mai 2011

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen