KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

55232 ... Kaninchenpaar sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.03.2011 16:53
von andreap. (gelöscht)

Hallo,

ich suche dringend für ein süßes Kaninchenpaar ein neues Zuhause.
Es gehört einer Bekannten von mir, die schwer gestürzt ist und sich schwer an Schulter und Arm verletzt hat. Sie hat jetzt einen langwierigen Behandlungsmarathon vor sich, nachdem sie jetzt schon einmal operiert wurde.

Sie ist kaum bewegungsfähig und kann sich nun leider kaum um die Tiere kümmern. Die Situation war eh schon kritisch, da sie erst vor Kurzem umziehen mußten in wesentlich engere Wohnverhältnisse.

Deswegen ist nun die Entscheidung gefallen, die Kaninchen in ein schönes neues Heim zu vermitteln. Die Vermittlung kann über mich laufen: andrea.pluge@web.de
Ich schaue hin und wieder nach dem Paar, sie sind soweit in Ordnung, nur etwas abspecken müßten sie. Zur Zeit sind sie in einem Behelfsgehege in einem Schuppen untergebracht, sie sind so lieb, es wäre schön, wenn sie schon bald liebe Kanincheneltern finden würden. Sie können sowohl in Außen- wie auch in Innenhaltung.

Behelfsgehege

die zwei Nasen

Benny, 2-3 Jahre alt, ist eher zurückhaltend und scheu Menschen gegenüber, aber sobald man sich in eine Ecke zurückzieht kommt er auch wieder heraus zu seinem Mädel.

Fiene, etwa 1,5 jahre alt, ist 'ne ganz Liebe!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen