KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeridame Rosetta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2011 22:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Rosetta
PN 2011/68

Im August 2010 wurde ich geboren und ich bin eine ganz liebe und neugierige Meeri-Dame. Mein bisheriges Leben habe ich mit einem Kaninchen verbracht. Zum Glück haben meine Besitzer erfahren, dass das für mich und meinen Leidensgefährten gar nicht gut ist. Sie haben sich dazu entschieden, mich in die Obhut der Helpline zu geben und für das Kaninchen einen Partner zu suchen. So haben wir beide die Chance, den Rest unseres Lebens mit einem Artgenossen zu verbringen. Kurz nach mir ist die Meeri-Dame Erika bei der Helpline eingezogen und so kann ich in Gesellschaft auf die Menschen warten, die mir ein tolles Leben ermöglichen. Nach so langer Zeit des Schweigens treffe ich endlich auf jemanden, der meine Sprache spricht.
April 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 18:44 | nach oben

#2

RE: Meeridame Rosetta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2011 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeridame Rosetta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2011 22:11
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine süße Meeridame
Freu mich, dass sie bei der Helpline ist und hoffentlich klappt es mit dem neuen Heim

nach oben

#4

RE: Meeridame Rosetta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 09:29
von Claudi • Hasenschnute
| 387 Beiträge | 387 Punkte

Ich drücke ganz feste die Daumen das es klappt. Sie ist doch sooooooooooo süß.


Liebe Grüße

von der Hasenmama Claudi und

nach oben

#5

RE: Meeridame Rosetta - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im August 2010 wurde ich geboren und ich bin eine ganz liebe und neugierige Meeri-Dame. Mein bisheriges Leben habe ich mit einem Kaninchen verbracht. Zum Glück haben meine Besitzer erfahren, dass das für mich und meinen Leidensgefährten gar nicht gut ist. Sie haben sich dazu entschieden, mich in die Obhut der Helpline zu geben und für das Kaninchen einen Partner zu suchen. So haben wir beide die Chance, den Rest unseres Lebens mit einem Artgenossen zu verbringen. Kurz nach mir ist die Meeri-Dame Erika bei der Helpline eingezogen und so kann ich in Gesellschaft auf die Menschen warten, die mir ein tolles Leben ermöglichen. Nach so langer Zeit des Schweigens treffe ich endlich auf jemanden, der meine Sprache spricht. Meine Zeit bei der Helpline war sehr kurz, meine Bekanntschaft mir Erika auch - wir haben uns gar nicht vertragen und deshalb habe ich meine Zeit lieber mit Tyson verbracht. Doch mittlerweile bin ich schon in mein neues Zuhause umgezogen. Ich habe hier sehr viel Platz und Gesellschaft von einem sehr netten Meerschweinchen. Vor wenigen Wochen saß ich noch einsam und unverstanden bei Schabernack - und jetzt genieße ich ein artgerechtes Meeri-Leben an der Seite von einem Artgenossen. Wir haben uns sehr viel zu erzählen und meine neue Gurkenschälern ist sehr lieb und kümmert sich toll um uns. Sie hat gesagt, dass wir uns bereits ursuper vertragen.
Mai 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen