KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Tyson hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 14:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Tyson
2011/084

Im Herbst 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit einem weiteren Meeri-Böckchen zog ich bei meiner Familie ein, leider haben wir beide uns schon recht schnell nicht mehr verstanden. Wir wurden kastriert in der Hoffnung, dass es dann besser wird, aber auch das hat nichts geholfen. Schweren Herzens hat sich meine Menschenmama dazu entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen und für meinen Kumpel ein Mädel nach Hause zu holen. Sie war sehr traurig, weil ich einsam war und hat sich sehr darum gekümmert, dass ich ein tolles Zuhause finde. Da Meeri Erika in Wien auch einsam ist, habe ich mich nun auf den Weg gemacht, um ihr Gesellschaft zu leisten. Hier kann ich in Ruhe auf die Menschen warten, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen wollen. Ich bin neugierig und lieb und ich freue mich schon auf ein tolles Leben bei meinen zukünftigen Gurkenschälern.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:49 | nach oben

#2

RE: Meeri Tyson - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Seit einiger Zeit leiste ich Erika, der Gnadenhof-Meeri-Dame von der Helpline, Gesellschaft. Wir verstehen uns total gut und Erika wurde ja in den Gnadenhof aufgenommen, weil sie schon so ein stolzes Alter hat und man ihr einen Tapetenwechsel nicht mehr antun möchte. Aber ein Partnerwechsel, noch dazu wo wir uns so gut verstehen, wäre wahrscheinlich noch schlimmer für sie, und deshalb habe ich beschlossen, dass ich an ihrer Seite bleibe, solange Erika mich braucht. Deshalb bin ich momentan reserviert, für meine süße Erika.


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Tyson - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

i'm in love with a beautiful meeri............


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Meeri Tyson - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 20:39
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Meeri Tyson - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2012 23:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit einem weiteren Meeri-Böckchen zog ich bei meiner Familie ein, leider haben wir beide uns schon recht schnell nicht mehr verstanden. Wir wurden kastriert in der Hoffnung, dass es dann besser wird, aber auch das hat nichts geholfen. Schweren Herzens hat sich meine Menschenmama dazu entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen und für meinen Kumpel ein Mädel nach Hause zu holen. Sie war sehr traurig, weil ich einsam war und hat sich sehr darum gekümmert, dass ich ein tolles Zuhause finde. Da Meeri Erika in Wien auch einsam ist, habe ich mich nun auf den Weg gemacht, um ihr Gesellschaft zu leisten. Ich bin neugierig und lieb und ich freue mich schon auf ein tolles Leben bei meinen zukünftigen Gurkenschälern. Erika wurde ja in den Gnadenhof aufgenommen, weil sie schon so ein stolzes Alter hat und man ihr einen Tapetenwechsel nicht mehr antun möchte. Aber ein Partnerwechsel wäre wahrscheinlich auch schlimm für sie, deshalb habe ich beschlossen, dass ich an ihrer Seite bleibe, solange Erika mich braucht. In der Zwischenzeit ist Shiva bei uns eingezogen und die Mädels sind schon dicke Freundinnen geworden. Da nun Roki die Fürsorge der Mädels gut brauchen kann, muss ich mir um Erika keine Sorgen mehr machen und kann mein eigenes Leben wieder in die Hand nehmen. Ich stehe also wieder zur Vermittlung bereit und ich hoffe, dass sich schon ganz bald besonders liebe Menschen in mich verlieben. Ganz bald war eigentlich sofort und hat nur ein paar Stunden gedauert. Ich habe einen "fliegenden" Wechsel von Erika zu meiner neuen Partnerin Cindy gemacht. Obwohl ich Erika sehr gerne gemocht habe, war schnell klar, dass ich gegen ein jüngeres Mädel gar nichts einzuwenden hatte. Wir haben uns gleich super verstanden und sind sehr süß miteinander. Wir kleben ständig zusammen und laufen uns immer nach. Meine Familie ist sehr glücklich, dass ich da bin und ich bin glücklich, dass ich hier sein darf.
Feber 2012


LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 19:50 | nach oben

#6

RE: Meeri Tyson hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2012 15:24
von Nadja (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit einem weiteren Meeri-Böckchen zog ich bei meiner Familie ein, leider haben wir beide uns schon recht schnell nicht mehr verstanden. Wir wurden kastriert in der Hoffnung, dass es dann besser wird, aber auch das hat nichts geholfen. Schweren Herzens hat sich meine Menschenmama dazu entschlossen, für mich ein neues Zuhause zu suchen und für meinen Kumpel ein Mädel nach Hause zu holen. Sie war sehr traurig, weil ich einsam war und hat sich sehr darum gekümmert, dass ich ein tolles Zuhause finde. Da Meeri Erika in Wien auch einsam ist, habe ich mich nun auf den Weg gemacht, um ihr Gesellschaft zu leisten. Ich bin neugierig und lieb und ich freue mich schon auf ein tolles Leben bei meinen zukünftigen Gurkenschälern. Erika wurde ja in den Gnadenhof aufgenommen, weil sie schon so ein stolzes Alter hat und man ihr einen Tapetenwechsel nicht mehr antun möchte. Aber ein Partnerwechsel wäre wahrscheinlich auch schlimm für sie, deshalb habe ich beschlossen, dass ich an ihrer Seite bleibe, solange Erika mich braucht. In der Zwischenzeit ist Shiva bei uns eingezogen und die Mädels sind schon dicke Freundinnen geworden. Da nun Roki die Fürsorge der Mädels gut brauchen kann, muss ich mir um Erika keine Sorgen mehr machen und kann mein eigenes Leben wieder in die Hand nehmen. Ich stehe also wieder zur Vermittlung bereit und ich hoffe, dass sich schon ganz bald besonders liebe Menschen in mich verlieben.

Ganz bald war eigentlich sofort und hat nur ein paar Stunden gedauert. Ich habe einen "fliegenden" Wechsel von Erika zu meiner neuen Partnerin Cindy gemacht. Obwohl ich Erika sehr gerne gemocht habe, war schnell klar, dass ich gegen ein jüngeres Mädel gar nichts einzuwenden hatte. Wir haben uns gleich super verstanden und sind sehr süß miteinander. Wir kleben ständig zusammen und laufen uns immer nach. Meine Familie ist sehr glücklich, dass ich da bin und ich bin glücklich, dass ich hier sein darf.

Februar 2012

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen