KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Pongo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 18:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pongo
2011/029

Ich wurde Anfang 2010 geboren und bin jetzt ca. ein Jahr alt. Da ich aus ungeplanter und ungewollter Vermehrung stamme habe ich nun mein Zuhause verloren, weil weder Platz noch Geld für so viele Meeris da war und man sich entschlossen hat, bis auf 2 Tiere alle abzugeben. Zum Glück habe ich Aufnahme bei der Helpline gefunden, denn obwohl ich ein gelassener kleiner Kerl bin ist mir schon klar, dass sehr viele meiner Artgenossen ein trauriges Leben führen. Hier wird aber darauf geachtet, dass ich ein tolles Zuhause bekomme und ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Möhrchenspender, die mich lieb haben und mir ein schönes Leben mit viel Platz und mindestens einem Artgenossen ermöglichen. Ich bin im Moment noch nicht kastriert und lebe in Innenhaltung.

Im April 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 16:12 | nach oben

#2

RE: Meeri Pongo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2011 08:05
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Pongo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 16:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde Anfang 2010 geboren und bin jetzt ca. ein Jahr alt. Da ich aus ungeplanter und ungewollter Vermehrung stamme habe ich nun mein Zuhause verloren, weil weder Platz noch Geld für so viele Meeris da war und man sich entschlossen hat, bis auf 2 Tiere alle abzugeben. Zum Glück habe ich Aufnahme bei der Helpline gefunden, denn obwohl ich ein gelassener kleiner Kerl bin ist mir schon klar, dass sehr viele meiner Artgenossen ein trauriges Leben führen. Hier wird aber darauf geachtet, dass ich ein tolles Zuhause bekomme und ich freue mich jetzt schon auf meine neuen Möhrchenspender, die mich lieb haben und mir ein schönes Leben mit viel Platz und mindestens einem Artgenossen ermöglichen. Ich bin im Moment natürlich mittlerweile kastriert und lebe in Innenhaltung. Meine Zeit bei der Helpline habe ich in der Meeri-Pflegestelle sehr genossen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich im neuen Zuhause noch mehr verwöhnt werde. Gleich 2 Meeri-Damen tröste ich über den Verlust des Partners hinweg und eine der beiden hat mir sofort zu verstehen gegeben, dass ich ihr Traummann bin. Ich verteile meine Aufmerksamkeit natürlich gerecht. Meine neue Besitzerin ist nun die dritte Frau in meinem Leben und von ihr werde ich besonders geliebt und verhätschelt. Was soll ich sagen - einst ungewollt bin ich nun der wichtigste Mann im Leben von gleich drei Frauen geworden.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen