KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

India hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame India
PN 2011/92

Auch ich wurde von der netten Tierärztin aufgenommen, nachdem meine Besitzerin verstorben war. Und so konnte ich schon vor ein paar Tagen - frisch kastriert - bei der Helpline einziehen. Ganz am Anfang habe ich mich in meinem Häuschen versteckt, aber jeden Tag werde ich mutiger und ich bleibe sogar schon sitzen, wenn Zweibeiner bei meinem Gehege vorbeigehen. Da man davon ausgehen muss, dass mein bisheriges Leben kein schönes war, ist es nicht verwunderlich, dass ich ganz gerupft ausschaue. Mein Fell wirkt stumpf und struppig. Aber hier geht es mir so gut, dass ich sicher ganz bald eine schöne Häsin sein werde, die ihre Würde zurückerlangt hat. Wenn sich dann auch noch ein tolles Zuhause für mich finden lässt, bei verständnisvollen und lieben Menschen, dann ist mein Glück perfekt und dann werde auch ich darauf vertrauen können, dass jetzt allles gut wird. Ich bin vermutlich 1-2 Jahre alt.
Mai 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 16:09 | nach oben

#2

RE: India - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2011 16:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: India - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 16:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich wurde von der netten Tierärztin aufgenommen, nachdem meine Besitzerin verstorben war. Und so konnte ich schon vor ein paar Tagen - frisch kastriert - bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Ganz am Anfang habe ich mich in meinem Häuschen versteckt, aber jeden Tag werde ich mutiger und ich bleibe sogar schon sitzen, wenn Zweibeiner bei meinem Gehege vorbeigehen. Da man davon ausgehen muss, dass mein bisheriges Leben kein schönes war, ist es nicht verwunderlich, dass ich ganz gerupft ausschaue. Mein Fell wirkt stumpf und struppig. Aber hier geht es mir so gut, dass ich sicher ganz bald eine schöne Häsin sein werde, die ihre Würde zurückerlangt hat. Wenn sich dann auch noch ein tolles Zuhause für mich finden lässt, bei verständnisvollen und lieben Menschen, dann ist mein Glück perfekt und dann werde auch ich darauf vertrauen können, dass jetzt allles gut wird. Ich bin vermutlich 1-2 Jahre alt. Es gibt gute Nachrichten. Ich habe ein neues Zuhause gefunden und mich schon gut eingelebt, obwohl ich sehr schüchtern bin. 6 Burschen und ein Mädel haben in einer Gruppe gelebt und die Dame des Hauses hat Verstärkung gebraucht, deshalb sind Donauprinzessin und ich eingezogen. Wir bewohnen ein riesiges Gehege und extra für mich - weil ich ja so schüchtern bin - wurde noch ein zusätzliches Haus aufgestellt. Wir werden von unserer Wiesenpflückerin liebevoll betreut und ich freue mich sehr, dass ich jetzt endlich ankommen und zur Ruhe kommen kann.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen