KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbaletta hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 19:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Barbaletta
PN 2011/105

Ich wurde am 10. April 2011 geboren und habe meine Kinderstube bei der Helpline verbracht. Meine Mama Burgi war kurz zuvor ausgesetzt worden und ganz liebe Menschen haben sie gerettet. Nur kurze Zeit später ist hat sie schon ein tolles Gehege bewohnt und eine isolierte Schlafhütte bekommen, da es im April ja noch ziemlich kalt war. Meine Mama hat alles richtig gemacht und uns in der sicheren Hütte auf die Welt gebracht. Wir haben alle überlebt und ich habe noch 1 Schwester und 4 Brüder. Es macht so viel Spaß, sicher und geborgen zu leben und herumzusausen. Wir spielen sehr viel und freuen uns über leckeres Futter. In wenigen Tagen bin ich alt genug um meine Kinderstube zu verlassen und in ein neues Zuhause zu ziehen. Ich wünsche mir verantwortungsvolle Möhrenspender, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es bis jetzt war. Gerne bringe ich ein Geschwisterchen ins neue Zuhause mit.
Mai 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 21:07 | nach oben

#2

RE: Barbaletta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 21:57
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so ein süßes Mäuschen

nach oben

#3

RE: Barbaletta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2011 10:27
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

so ne kleine Süsse...

nach oben

#4

RE: Barbaletta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2011 15:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Barbaletta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2011 17:42
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Die Kleine ist ja sooooooooooo süß

nach oben

#6

RE: Barbaletta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 21:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde am 10. April 2011 geboren und habe meine Kinderstube bei der Helpline verbracht. Meine Mama Burgi war kurz zuvor ausgesetzt worden und ganz liebe Menschen haben sie gerettet. Nur kurze Zeit später ist hat sie schon ein tolles Gehege bewohnt und eine isolierte Schlafhütte bekommen, da es im April ja noch ziemlich kalt war. Meine Mama hat alles richtig gemacht und uns in der sicheren Hütte auf die Welt gebracht. Wir haben alle überlebt und ich habe noch 1 Schwester und 4 Brüder. Es macht so viel Spaß, sicher und geborgen zu leben und herumzusausen. Wir spielen sehr viel und freuen uns über leckeres Futter. In wenigen Tagen bin ich alt genug um meine Kinderstube zu verlassen und in ein neues Zuhause zu ziehen. Ich wünsche mir verantwortungsvolle Möhrenspender, die dafür sorgen, dass mein Leben so toll weitergeht wie es bis jetzt war. Ich wohne mittlerweile in einem tollen Außengehege. Das wurde jetzt sogar noch besser isoliert und abgedichtet, damit wir Schutz vor Wind und Wetter haben. Mit meinem neuen Partner verstehe ich mich gut und meine neue Familie kümmert sich rührend um mich. So darf auch ich in eine sorgenfreie Zukunft hoppeln.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen