KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Micky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2011 23:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Micky
2011/098

Ich bin ein unglaublich zutraulicher, bereits kastrierter Kaninchenrammler. Geboren wurde ich mit meinen insgesamt 8 Geschwistern im Dezember 2010 und wie es so kommt, wenn man ein unerwünschter Nachwuchs ist, hat uns meine überforderte ehemalige Besitzerin kurzer Hand samt meinen Eltern bei einer lieben Tierfreundin "abgeladen". Diese konnte nur meine Eltern bei sich aufnehmen und meine anderen Geschwister bei einer privaten Pflegestelle unterbringen, ich aber hatte das große Glück von der Kaninchen-Helpline übernommen zu werden. Da ich ein unglaublich lieber und frecher Kaninchenbub bin, hoffe ich doch rasch ein gutes Plätzchen zu finden!







LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:50 | nach oben

#2

RE: Micky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2011 08:15
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Micky konnte bereits vorigen Freitag in sein neues zu Hause ziehen! Bitte ihn daher als "reserviert" auf der Homepage kennzeichnen!
Vermittlungstext folgt! Lg, Susanne

nach oben

#3

RE: Micky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2011 22:50
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freut mich für den Süßen

nach oben

#4

RE: Micky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 17:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Micky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ein unglaublich zutraulicher, bereits kastrierter Kaninchenrammler. Geboren wurde ich mit meinen insgesamt 8 Geschwistern im Dezember 2010 und wie es so kommt, wenn man ein unerwünschter Nachwuchs ist, hat uns meine überforderte ehemalige Besitzerin kurzer Hand samt meinen Eltern bei einer lieben Tierfreundin "abgeladen". Diese konnte nur meine Eltern bei sich aufnehmen und meine anderen Geschwister bei einer privaten Pflegestelle unterbringen, ich aber hatte das große Glück von der Kaninchen-Helpline übernommen zu werden. Da ich ein unglaublich lieber und frecher Kaninchenbub bin, hoffe ich doch rasch ein gutes Plätzchen zu finden!
Ich durfte in ein tolles Außengehege, das extra für mich und meine Partnerin gebaut wurde, ziehen. Und meine Überraschung war groß, dann als meine Partnerin hat man sich meine Schwester Minnie ausgesucht und so war die Vergesellschaftung ein Kinderspiel, wir haben uns sofort wieder vertragen und geputzt. Nun können wir den ganzen Tag nach Herzenslust buddeln und herumtollen, ganz wie es uns gefällt!
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen