![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Verkaufe kreative Pinnwände
in Flohmarkt 08.06.2011 17:31von kaninchenmama • Schnarchnase

Hallo,
ich habe aufgrund meiner kreativen Ader - und weil ich nicht alles in meiner eigenen Wohnung unterbringe - beschlossen hier auch einiges anzubieten!
1. die kreative Pinnwand
die kreative Pinnwand ist eines meiner Lieblingsstücke! Je nach Größe des Bilderrahmens variiert der Preis. Die Farben der Bänder können auch selbst bestimmt werden - so wie der Rahmen. Im Idealfall wird ein Bilderrahmen von euch gestellt, den Rest erledige ich. Das wäre der Idealfall, da ich ja nicht weiß, welche Größe in eure Wohnung passt und welcher Stil hineinpasst. Der Rahmen kann auch gerne (innerhalb Wiens) abgeholt werden. Formen (wie auf Bild 2 das Herz) werden auch gerne dazugegeben!
Hier 2 Beispiele:
2. Pinnwand Holz/Stoff
Diese Pinnwand wird ganz individuell gemacht! Stofffarben und Bänder können individuell ausgewählt werden! Den Untergrund bildet eine Holzplatte. Größe variabel, Stoff und Farben auch! Hier einige Beispiele:
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Preise: aufgrund der unterschiedlichen Größen der Pinnwände kann ich hier keinen Fixpreis angeben. Jedenfalls erwarten euch keine Wucherpreise - einfach mal anfragen wenn ihr ungefähr wisst was ihr wollt.
RE: Verkaufe kreative Pinnwände
in Flohmarkt 09.06.2011 07:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~

wow, sehr geil.
wenn ich eine neue wohnung hätte, dann würde ich dir eins abkaufen.
in meine aktuelle wohnung passt das leider nicht rein.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Flohmarkt 12.06.2011 23:11von kaninchenmama • Schnarchnase

in Flohmarkt 13.06.2011 11:20von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

« Verkaufe Sony Hifi Einzelkomponenten inkl. Rack + Dolby Surround System | Ein paar Zierfischis suchen !!!! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.