KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Clumsy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2011 23:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Clumsy
2011/099

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt und ich dürfte jetzt so ca. 4 Jahre alt sein. Ich hatte lange Zeit einen Artgenossen an meiner Seite, leider ist mein Kuschelfreund bei einer Operation gestorben, diese hätte aber auch sein Leben nicht retten können. Dann wurde auch ich krank - Blasengries! Die OP liegt schon hinter mir und es ist auch alles gut gegangen, aber mit der Nachsorge und dem Päppeln waren meine ehemaligen Besitzer total überfordert, deshalb haben sie mich meiner Tierärztin anvertraut. Die nette Frau Doktor ist aber mit ganz vielen anderen Notfällen beschäftigt und hat deshalb bei der Kaninchen-Helpline angefragt, ob man nicht doch noch irgendwo ein Plätzchen für mich hat. Und zu meinem großen Glück durfte ich kommen - und noch am selben Abend habe ich bei der Helpline selber gefressen und musste nicht mehr gepäppelt werden. Jetzt geht es aufwärts, ich muss nur noch die Menschen finden, die mir in guten und in schlechten Zeiten beistehen und die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ich bin übrigens schon lange kastriert und meine Pflegemama sagt, dass ich ein ganz besonders Lieber bin. Gegen Myxomatose und RHD bin ich auch geimpft.




LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 13:25 | nach oben

#2

RE: Clumsy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2011 23:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reservier


LG Doro

nach oben

#3

RE: Clumsy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 13:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2007 erblickte ich das Licht der Welt und ich dürfte jetzt so ca. 4 Jahre alt sein. Ich hatte lange Zeit einen Artgenossen an meiner Seite, leider ist mein Kuschelfreund bei einer Operation gestorben, diese hätte aber auch sein Leben nicht retten können. Dann wurde auch ich krank - Blasengries! Die OP liegt schon hinter mir und es ist auch alles gut gegangen, aber mit der Nachsorge und dem Päppeln waren meine ehemaligen Besitzer total überfordert, deshalb haben sie mich meiner Tierärztin anvertraut. Die nette Frau Doktor ist aber mit ganz vielen anderen Notfällen beschäftigt und hat deshalb bei der Kaninchen-Helpline angefragt, ob man nicht doch noch irgendwo ein Plätzchen für mich hat. Und zu meinem großen Glück durfte ich kommen - und noch am selben Abend habe ich bei der Helpline selber gefressen und musste nicht mehr gepäppelt werden. Jetzt geht es aufwärts, ich muss nur noch die Menschen finden, die mir in guten und in schlechten Zeiten beistehen und die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ich bin übrigens schon lange kastriert und meine Pflegemama sagt, dass ich ein ganz besonders Lieber bin. Gegen Myxomatose und RHD bin ich auch geimpft. Nach den turbulenten letzten Woche habe ich mich gut erholt und bin in ein tolles Außengehege gezogen. Vor meinem Einzug wurde das Gehege auch unten noch mit einem Gitter versehen, da sich zuvor ein Kaninchen hinausgegraben hatte. Außerdem wurde es wind- und wettergeschützter gestaltet, da wir es ja gerne kuschelig haben. Mit meiner neuen Traumfrau läuft es super - es war Liebe auf den ersten Blick und wir hoppeln gemeinsam in eine tolle Zukunft.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen