KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mampfi hat ein neues Zuahuse gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 18:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mampfi
PN 2011/113

Mein bisheriges Leben habe ich auf einem Bauernhof unkastriert und in einem kleinen Stall verbracht. Wahrscheinlich wurde ich hin und wieder als Deckrammler eingesetzt, den Großteil der Zeit verbrachte ich mit Sicherheit alleine. Eine tierliebe junge Frau, der besonders Kaninchen am Herzen liegen, wurde auf meine Lage aufmerksam, und da meine Besitzer schon lange darauf warten, dass ich auch endlich sterbe, gaben sie mich ohne Zögern her. Mein Alter wird vom Bauern auf 14 Jahre geschätzt, die Bäuerin glaubt, dass ich so 7 Jahre alt bin. Es bleibt zu vermuten, dass ich noch nicht so alt bin, denn ich bin vergnügt und lustig und lebensfroh und hüpfe voller Freude herum. Meine Pflegemama und Retterin kann mich leider nicht behalten und deshalb hat sie mich der Helpline anvertraut. Sie hat mich auch noch kastrieren lassen und sie hat mir sehr viel Liebe geschenkt und mich toll versorgt. Der Abschied ist ihr sehr schwer gefallen und ich bin sehr dankbar, dass sie mir die Chance auf eine tolle Zukunft geschenkt hat. Ich warte hier auf die besonderen Menschen, die wieder gut machen, was ich in meinem bisherigen Leben erdulden musste.
Juni 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 19:09 | nach oben

#2

RE: Mampfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 19:24
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#3

RE: Mampfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2011 22:15
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine herzige Maus
Wir halten ihr ganz fest die Daumen, dass sie (?) bald einen guten Platz findet

nach oben

#4

RE: Mampfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2011 00:48
von Kaiserlein • Schnarchnase
| 86 Beiträge | 86 Punkte

Voll süß der Kleine, da er als Deckrammler eingesetzt wurde, nehme ich stark an es ist ein Bub


nach oben

#5

RE: Mampfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2011 15:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Mampfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2011 11:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das freut mich sehr - hoffe es klappt !!!

nach oben

#7

RE: Mampfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2011 19:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben habe ich auf einem Bauernhof unkastriert und in einem kleinen Stall verbracht. Wahrscheinlich wurde ich hin und wieder als Deckrammler eingesetzt, den Großteil der Zeit verbrachte ich mit Sicherheit alleine. Eine tierliebe junge Frau, der besonders Kaninchen am Herzen liegen, wurde auf meine Lage aufmerksam, und da meine Besitzer schon lange darauf warten, dass ich auch endlich sterbe, gaben sie mich ohne Zögern her. Mein Alter wird vom Bauern auf 14 Jahre geschätzt, die Bäuerin glaubt, dass ich so 7 Jahre alt bin. Es bleibt zu vermuten, dass ich noch nicht so alt bin, denn ich bin vergnügt und lustig und lebensfroh und hüpfe voller Freude herum. Meine Pflegemama und Retterin kann mich leider nicht behalten und deshalb hat sie mich der Kaninchen-Helpline anvertraut. Sie hat mich auch noch kastrieren lassen und sie hat mir sehr viel Liebe geschenkt und mich toll versorgt. Ich warte hier auf die besonderen Menschen, die wieder gut machen, was ich in meinem bisherigen Leben erdulden musste. Nach wenigen Wochen wurde ich auserwählt, der Partner für die süße Finni zu werden. Die Liebe auf den ersten Blick war es bei uns nicht, denn meine Angebetete war äußerst wehrhaft und obwohl ich bei der Helpline oft sehr dominant war, habe ich bei Finni schnell gemerkt, dass sie die Hosen anhat. Mittlerweile haben wir uns aber sehr ineinander verliebt und wir genießen unser schönes Leben bei unseren Möhrchenspendern, die uns jeden Wunsch von den Augen ablesen.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen