KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dragana hat ein neues Zuause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2011 15:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wegen einer Platzräumung kam ich viele Kilometer aus dem Ausland bis nach Österreich. Hätte die Helpline mich nicht aufgenommen, wäre ich wahrscheinlich getötet worden. Ich wurde ca. im Jahr 2008 geboren und ich wurde von meinen Mitbewohnern ziemlich zerbissen. Die Wunden an der Nase sind schon lange verheilt. Mein rechter Fuß ist durch eine alte Verletzung nach außen gedreht, aber ich komme damit gut zurecht. Ich bin bereits kastriert und würde mich über ein neues Zuhause bei einem sanften, ev. älteren Rammler freuen, den es nicht stört, wenn ich nicht so gut hoppeln kann. Im Juli 2010 bin ich damals bei der Helpline eingezogen. Mitte April wurde ich vermittelt, wenige Tage nachher starb mein Partner und ich kam wieder zur Helpline zurück. Im Mai 2010 zog ich dann wieder bei einem lieben Rammler ein, der ist leider vor kurzem gestorben und ich bin wieder zur Helpline zurückgekehrt. Ich bin noch nicht mal 3 Jahre alt und habe nun schon so oft mein Zuhause verloren und ich hoffe, dass ich bald wieder liebe Menschen finde, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und ganz tief in meinem Herzen hoffe ich, dass ich ein Zuhause finde, wo ich für immer bleiben kann und geliebt und beschützt werde. Nur ein paar Tage war ich bei der Helpline, als ich das große Los gezogen habe. Ganz besonders liebe Möhrchenspender haben mir ein neues Zuhause geschenkt. Entgegen allen Befürchtungen verstehe ich mich mit meinem neuen Traummann total gut und wir lieben uns sehr. Wir bewohnen ein tolles Innengehege und meine neuen Besitzer sind sehr glücklich, dass sie mich haben und sie sind sogar Mitglied bei der Helpline geworden. Ich bin endlich angekommen und darf nun auch in eine glückliche Zukunft hoppeln.










LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 15:55 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen