KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fante hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Fante
2011/130

Ungefähr 6 bis 12 Monate dürfte ich alt sein, ganz genau weiß man das leider nicht, denn ich wurde gemeinsam mit Damigella vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Die nette Tierärztin hat uns sofort versorgt und da sie kurz davor war, in Urlaub zu fahren, hat sie Kontakt zur Kaninchen-Helpline aufgenommen und um unsere Aufnahme gebeten. Sie hat mich auch gleich noch kastriert, und wenig später bin ich schon gemeinsam mit Damigella in Mauerbach eingezogen. Hier erobere ich die Herzen aller im Sturm und meine Pflegemama hab ich auch schon um den Finger gewickelt. Ich genieße die liebevolle Pflege und ich hoffe, dass jetzt alles gut wird und ich bald ein neues Zuhause bei ganz besonders lieben Menschen finde, die mir für immer ein sicheres und artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne bringe ich Damigella mit, aber wenn eine hübsche Lady auf mich wartet, oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe, dann kann ich mir das auch gut vorstellen

Juli 2011














LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 11:49 | nach oben

#2

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 16:32
von WUSCHMOP (gelöscht)
avatar

wie kann man sooooo hübsch sein.....wahnsinn

nach oben

#3

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 20:35
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

ach gottchen, was für ein außergewöhnlich hübsches schlappöhrchen

nach oben

#4

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 21:01
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von WUSCHMOP
wie kann man sooooo hübsch sein.....wahnsinn


Das hab ich mir auch grad gedacht.............
Sowas gehört verboten.........


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2011 18:09
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

nach oben

#6

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2011 18:35
von Nadja (gelöscht)
avatar

Maah bist du süß und hübsch, den seh ich erst jetzt!
Schade, dass 3er Gruppen Vergesellschaftungen bei mir nie funktioniert haben. Und noch ein Pärchen geht nimmer

nach oben

#7

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2011 10:13
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

und so was Hübsches setzt man einfach aus.....

nach oben

#8

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 11:12
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich werd sowas NIE verstehen!!

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 11:12 | nach oben

#9

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 19:44
von Hamsterhilfe_Österreich • Forenschlumpfinchen
| 121 Beiträge | 119 Punkte

Soviel ich weis hat meine Bekannte eine Anfrage für ihn geschickt. Dort wird er es gut haben. Er ist ja auch ein ganz ein Hübscher.

Lg Jasmin



http://www.hamsterhilfe.at https://www.facebook.com/hamsterhilfe.oesterreich

nach oben

#10

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 13:26
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ist schon am Weg mit Deiner Bekannten, sie ist wirklich eine ganz Nette mit großem Herz

nach oben

#11

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2011 17:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#12

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ungefähr 6 bis 12 Monate dürfte ich alt sein, ganz genau weiß man das leider nicht, denn ich wurde gemeinsam mit Damigella vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Die nette Tierärztin hat uns sofort versorgt und da sie kurz davor war, in Urlaub zu fahren, hat sie Kontakt zur Kaninchen-Helpline aufgenommen und um unsere Aufnahme gebeten. Sie hat mich auch gleich noch kastriert, und wenig später bin ich schon gemeinsam mit Damigella in Mauerbach eingezogen. Hier erobere ich die Herzen aller im Sturm und meine Pflegemama hab ich auch schon um den Finger gewickelt. Ich genieße die liebevolle Pflege und ich hoffe, dass jetzt alles gut wird und ich bald ein neues Zuhause bei ganz besonders lieben Menschen finde, die mir für immer ein sicheres und artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne bringe ich Damigella mit, aber wenn eine hübsche Lady auf mich wartet, oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe, dann kann ich mir das auch gut vorstellen. Nur kurze Zeit war ich bei der Helpline. Mittlerweile bin ich in ein tolles Außengehege gezogen und ich habe eine neue Partnerin bekommen. Sie ist auch ein Widderchen und was soll ich sagen, wir haben uns sofort ineinander verliebt und wir sind unzertrennlich. Nach Herzenslust kann ich jetzt herumhüpfen, graben und einfach nur Kaninchen sein. Und da Damigella und alle meine Kinder auch schon super vermittelt sind, kann ich ganz beruhigt einem glücklichen Leben entgegensehen und gemeinsam mit meiner neuen großen Liebe in eine tolle Zukunft hoppeln.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#13

RE: Fante

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2011 19:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie schön

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen