KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fante hat ein neues Zuhause gefunden
Fante hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 15:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Fante
2011/130
Ungefähr 6 bis 12 Monate dürfte ich alt sein, ganz genau weiß man das leider nicht, denn ich wurde gemeinsam mit Damigella vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Die nette Tierärztin hat uns sofort versorgt und da sie kurz davor war, in Urlaub zu fahren, hat sie Kontakt zur Kaninchen-Helpline aufgenommen und um unsere Aufnahme gebeten. Sie hat mich auch gleich noch kastriert, und wenig später bin ich schon gemeinsam mit Damigella in Mauerbach eingezogen. Hier erobere ich die Herzen aller im Sturm und meine Pflegemama hab ich auch schon um den Finger gewickelt. Ich genieße die liebevolle Pflege und ich hoffe, dass jetzt alles gut wird und ich bald ein neues Zuhause bei ganz besonders lieben Menschen finde, die mir für immer ein sicheres und artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne bringe ich Damigella mit, aber wenn eine hübsche Lady auf mich wartet, oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe, dann kann ich mir das auch gut vorstellen
Juli 2011
LG Doro
Maah bist du süß und hübsch, den seh ich erst jetzt!
Schade, dass 3er Gruppen Vergesellschaftungen bei mir nie funktioniert haben. Und noch ein Pärchen geht nimmer
RE: Fante
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2011 19:44von Hamsterhilfe_Österreich • Forenschlumpfinchen
| 121 Beiträge | 119 Punkte
Soviel ich weis hat meine Bekannte eine Anfrage für ihn geschickt. Dort wird er es gut haben. Er ist ja auch ein ganz ein Hübscher.
Lg Jasmin
http://www.hamsterhilfe.at https://www.facebook.com/hamsterhilfe.oesterreich
RE: Fante
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ungefähr 6 bis 12 Monate dürfte ich alt sein, ganz genau weiß man das leider nicht, denn ich wurde gemeinsam mit Damigella vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Die nette Tierärztin hat uns sofort versorgt und da sie kurz davor war, in Urlaub zu fahren, hat sie Kontakt zur Kaninchen-Helpline aufgenommen und um unsere Aufnahme gebeten. Sie hat mich auch gleich noch kastriert, und wenig später bin ich schon gemeinsam mit Damigella in Mauerbach eingezogen. Hier erobere ich die Herzen aller im Sturm und meine Pflegemama hab ich auch schon um den Finger gewickelt. Ich genieße die liebevolle Pflege und ich hoffe, dass jetzt alles gut wird und ich bald ein neues Zuhause bei ganz besonders lieben Menschen finde, die mir für immer ein sicheres und artgerechtes Leben ermöglichen. Sehr gerne bringe ich Damigella mit, aber wenn eine hübsche Lady auf mich wartet, oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe, dann kann ich mir das auch gut vorstellen. Nur kurze Zeit war ich bei der Helpline. Mittlerweile bin ich in ein tolles Außengehege gezogen und ich habe eine neue Partnerin bekommen. Sie ist auch ein Widderchen und was soll ich sagen, wir haben uns sofort ineinander verliebt und wir sind unzertrennlich. Nach Herzenslust kann ich jetzt herumhüpfen, graben und einfach nur Kaninchen sein. Und da Damigella und alle meine Kinder auch schon super vermittelt sind, kann ich ganz beruhigt einem glücklichen Leben entgegensehen und gemeinsam mit meiner neuen großen Liebe in eine tolle Zukunft hoppeln.
Oktober 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.