KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Spitzmaus hat ein neues Zuhause gefunden
Spitzmaus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2011 20:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Spitzmaus
2011/137
Geb: unbekannt, Fundtier
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, leichter Löwenkopf, braun-mehrfärbig
Impfungen: Myxomatose
Ich bin eine ganz kleine, süße Kaninchendame und man wird nicht mehr herausfinden können, was ich in meinem bisherigen Leben schon erdulden musste. Mein Schutzengel heißt auf alle Fälle Doris - sie war am Heimweg, als sie mich am Straßenrand sitzen sah. Abgemagert und voller Angst habe ich da gesessen und gar nicht gewusst, wo ich hin soll. Schon der erste Versuch, mich einzufangen, hat geklappt und nach einer abenteuerlichen Autofahrt bin ich gut in Mauerbach gelandet. Seit über einem Jahr warte ich hier nun schon mit Abstand am längsten von allen auf liebe Menschen, die mir ein Zuhause schenken möchten. Einmal war ich zwar vermittelt, aber ich konnte mich nicht gut in die Gruppe einfügen. Ich möchte auch so gerne ein geliebtes Familienmitglied sein und ich hoffe, dass auch ich bald Wiesenpflücker finde, die sich in mich verlieben. (Juli 2011/August 2012)
LG Doro
RE: Spitzmaus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2012 20:09von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.