KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fiore hat ein neues Zuhause gefunden
Fiore hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 15:01von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fiore
PN 2011/157
Meine Eltern Fante und Damigella wurden in einer Tierarztpraxis ausgesetzt und fanden Unterschlupf bei der Helpline. Am 2. August hat meine Mama 5 süßen Babys das Leben geschenkt und eines davon bin ich. Meine außergewöhnliche Fellfarbe hat allen Zweibeinern sofort gefallen, außerdem war ich von Anfang an das frechste Baby von allen. Ich habe als erstes Baby das Nest verlassen, am Grünfutter genascht und die höchsten Luftsprünge gemacht. Meine 4 Brüder haben es nie langweilig mit mir und ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Zuhause schenkt. Sehr gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Bis ich alt genug bin, um ohne meine Mama auszukommen, genieße ich meine Kinderstube bei der Helpline und gemeinsam mit meinen Brüdern werde ich noch jede Menge Spaß haben. Anfang Oktober bin ich alt genug um auszuziehen und dann bin ich bereit für meine neue Familie.
September 2011
LG Doro
RE: Fiore dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 09:48von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
RE: Fiore dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:59von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Meine Eltern Fante und Damigella wurden in einer Tierarztpraxis ausgesetzt und fanden Unterschlupf bei der Helpline. Am 2. August hat meine Mama 5 süßen Babys das Leben geschenkt und eines davon bin ich. Meine außergewöhnliche Fellfarbe hat allen Zweibeinern sofort gefallen, außerdem war ich von Anfang an das frechste Baby von allen. Ich habe als erstes Baby das Nest verlassen, am Grünfutter genascht und die höchsten Luftsprünge gemacht. Meine 4 Brüder haben es nie langweilig mit mir und ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Zuhause schenkt. Sehr gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Bis ich alt genug bin, um ohne meine Mama auszukommen, genieße ich meine Kinderstube bei der Kaninchen-Helpline und gemeinsam mit meinen Brüdern werde ich noch jede Menge Spaß haben. Anfang Oktober bin ich alt genug um auszuziehen und dann bin ich bereit für meine neue Familie. Die Helferlein bei der Helpline waren alle in mich und meine Geschwister verliebt und waren traurig, dass wir ausgezogen sind. Aber die Freude darüber, dass ich ein ganz besonders tolles Zuhause gefunden habe überwiegt natürlich - und dass meine Mama 3 ihrer Babies behalten durfte, hat das Herz der Helpline-Familie sehr erfreut. Ich hopse und flitze nun im Kreise meiner Geschwister durch das große, neue Außengehege und meine Mama passt auf, dass wir es nicht übertreiben. Wenn wir müde sind, können wir wie gewohnt aneinandergekuschelt ein Schläfchen halten und ich freue mich auf eine tolle Zukunft.
Oktober 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.