KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fiore hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 15:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fiore
PN 2011/157

Meine Eltern Fante und Damigella wurden in einer Tierarztpraxis ausgesetzt und fanden Unterschlupf bei der Helpline. Am 2. August hat meine Mama 5 süßen Babys das Leben geschenkt und eines davon bin ich. Meine außergewöhnliche Fellfarbe hat allen Zweibeinern sofort gefallen, außerdem war ich von Anfang an das frechste Baby von allen. Ich habe als erstes Baby das Nest verlassen, am Grünfutter genascht und die höchsten Luftsprünge gemacht. Meine 4 Brüder haben es nie langweilig mit mir und ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Zuhause schenkt. Sehr gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Bis ich alt genug bin, um ohne meine Mama auszukommen, genieße ich meine Kinderstube bei der Helpline und gemeinsam mit meinen Brüdern werde ich noch jede Menge Spaß haben. Anfang Oktober bin ich alt genug um auszuziehen und dann bin ich bereit für meine neue Familie.
September 2011
















LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 11:59 | nach oben

#2

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 09:48
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

süß - süßer - zuckerschock :-)


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 10:33
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mah bitte, ich halt das echt nicht aus, eines süßer als das andere. Ich komm aus dem Quietschen bald nimma raus.......


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2011 19:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Einmal werde ich mir auch den Luxus gönnen, und mir 2 Babies nehmen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 12:38
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#6

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 14:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 20:53
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Was neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!Ich will Baby haben!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#8

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 21:06
von Nadja (gelöscht)
avatar

Bei soooo süßen Geschöpfen muss man schnell sein

nach oben

#9

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 20:04
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ja, verdammt, ich muß schneller werden! Aber verständlich, bei so einem süßen Kaninchen kann man nicht schnell genug sein!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#10

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Eltern Fante und Damigella wurden in einer Tierarztpraxis ausgesetzt und fanden Unterschlupf bei der Helpline. Am 2. August hat meine Mama 5 süßen Babys das Leben geschenkt und eines davon bin ich. Meine außergewöhnliche Fellfarbe hat allen Zweibeinern sofort gefallen, außerdem war ich von Anfang an das frechste Baby von allen. Ich habe als erstes Baby das Nest verlassen, am Grünfutter genascht und die höchsten Luftsprünge gemacht. Meine 4 Brüder haben es nie langweilig mit mir und ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Zuhause schenkt. Sehr gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit. Bis ich alt genug bin, um ohne meine Mama auszukommen, genieße ich meine Kinderstube bei der Kaninchen-Helpline und gemeinsam mit meinen Brüdern werde ich noch jede Menge Spaß haben. Anfang Oktober bin ich alt genug um auszuziehen und dann bin ich bereit für meine neue Familie. Die Helferlein bei der Helpline waren alle in mich und meine Geschwister verliebt und waren traurig, dass wir ausgezogen sind. Aber die Freude darüber, dass ich ein ganz besonders tolles Zuhause gefunden habe überwiegt natürlich - und dass meine Mama 3 ihrer Babies behalten durfte, hat das Herz der Helpline-Familie sehr erfreut. Ich hopse und flitze nun im Kreise meiner Geschwister durch das große, neue Außengehege und meine Mama passt auf, dass wir es nicht übertreiben. Wenn wir müde sind, können wir wie gewohnt aneinandergekuschelt ein Schläfchen halten und ich freue mich auf eine tolle Zukunft.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#11

RE: Fiore dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 14:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Er ist ja sooooooooo süüüüüüß

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen