KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wiesenhoppler hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2011 13:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Wiesenhoppler
PN 2011/164

Im 14. Bezirk bin ich ausgesetzt und verzweifelt herumgehüpft - und zu meinem großen Glück wurde ich von einer lieben Dame gerettet. Ich bin ein bereits kastrierter Rammler und meine Retterin hat erfahren, dass noch ein weiteres Kaninchen dort eingefangen worden war. Hoffentlich sind da nicht noch mehr Kaninchen in Not. Ich bin zum Glück in Sicherheit und nach einem Monat bei meinen Rettern bin ich nun zur Helpline umgezogen. Die Kinder haben beim Abschied sehr geweint, aber es gab keine Möglichkeit, mich zu behalten und mir einen Partner zu schenken. Ich dürfte so ungefähr 6 - 12 Monate alt sein, in jedem Fall bin ich noch sehr jung. Ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und mir ein sicheres Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenkt. Jemand, der es ernst mit mir meint und niemals auf die Idee kommen würde, mich einfach auszusetzen.
September 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 18:07 | nach oben

#2

RE: Wiesenhoppler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.09.2011 14:16
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Ist das ein SÜßES Schnuffi!!! Meine Güte super lieb!!!
Lg, Susanne

nach oben

#3

RE: Wiesenhoppler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 10:33
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Der ist soooo süssss, OMG! Zum knuddeln ;-)


Lg Birgit
nach oben

#4

RE: Wiesenhoppler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 12:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooo ein Süüüüßer
Wie kann man Tiere einfach aussetzen, ich werde das nie verstehen

nach oben

#5

RE: Wiesenhoppler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 20:36
von mo_vie (gelöscht)
avatar

maaaa

nach oben

#6

RE: Wiesenhoppler

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2011 16:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im 14. Bezirk bin ich ausgesetzt und verzweifelt herumgehüpft - und zu meinem großen Glück wurde ich von einer lieben Dame gerettet. Ich bin ein bereits kastrierter Rammler und meine Retterin hat erfahren, dass noch ein weiteres Kaninchen dort eingefangen worden war. Hoffentlich sind da nicht noch mehr Kaninchen in Not. Ich bin zum Glück in Sicherheit und nach einem Monat bei meinen Rettern bin ich nun zur Helpline umgezogen. Ich dürfte so ungefähr 6 - 12 Monate alt sein, in jedem Fall bin ich noch sehr jung. Ich hoffe sehr, dass sich schon bald jemand in mich verliebt und mir ein sicheres Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenkt. Jemand, der es ernst mit mir meint und niemals auf die Idee kommen würde, mich einfach auszusetzen. Kaum ein paar Tage bei der Helpline bin ich schon bei Anni eingezogen. Kaum ein paar Stunden im Badezimmer haben wir beide schon Köpfchen an Köpfchen geknutscht und Nase an Nase geschlafen. In der Früh durften wir auf den Balkon und Anni war total glücklich, sie hat immer geschaut wo ich bin und mir gezeigt, wo ich wie hinhüpfen kann. Meine neue Menschenmama findet mich ursüß und sie hat extra die Balkontüre offen gelassen, weil Anni mir ja noch die ganze Wohnung zeigen möchte. Meine Möhrchenschälerin hat gesagt, dass ihr einfach nur das Herz aufgeht, wenn sie sieht, wie lustig und glücklich wir beide sind. Ich heiße jetzt übrigens Freddy.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen