KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Yoda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 22:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Yoda
PN 2011/171

Im Mai 2009 habe ich das Licht der Welt erblickt. Damit ich nicht alleine und einsam bin, ist Wolke von der Helpline damals bei mir eingezogen. Wir haben die ganze Wohnung unsicher gemacht und die letzten beiden Jahre sehr genossen. Unsere Möhrchenspender haben nun Zwillinge bekommen und alles versucht, damit jedes Familienmitglied tolle Lebensbedingungen hat und genügend Aufmerksamkeit bekommt. In der Praxis ist es aber so, dass eigentlich wir alle mit der Situation überfordert waren und auch der Platz für uns nicht ausgereicht hat. Meine Menschenmama hat lange mit sich gekämpft und alles versucht - irgendwann hat sie dann einsehen müssen, dass es nicht so funktioniert, wie sie es sich für uns wünscht. Sie war sehr froh, dass auch ich bei der Helpline einziehen durfte und es gab ganz viele Tränen beim Abschied. So bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, gerne würde ich natürlich Wolke mitbringen aber ich werde auch einzeln vermittelt. Hoffentlich verliebt sich schon ganz bald jemand in mich und nimmt mich mit - in ein schönes und liebevolles Zuhause.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:57 | nach oben

#2

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2011 09:59
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

ich hab mich gerade verliebt

Wie unser Gizmo


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2011 20:21
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein Süßer

nach oben

#4

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 22:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 16:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Mai 2009 habe ich das Licht der Welt erblickt. Damit ich nicht alleine und einsam bin, ist Wolke von der Helpline damals bei mir eingezogen. Wir haben die ganze Wohnung unsicher gemacht und die letzten beiden Jahre sehr genossen. Unsere Möhrchenspender haben nun Zwillinge bekommen und alles versucht, damit jedes Familienmitglied tolle Lebensbedingungen hat und genügend Aufmerksamkeit bekommt. In der Praxis ist es aber so, dass eigentlich wir alle mit der Situation überfordert waren und auch der Platz für uns nicht ausgereicht hat. Meine Menschenmama hat lange mit sich gekämpft und alles versucht - irgendwann hat sie dann einsehen müssen, dass es nicht so funktioniert, wie sie es sich für uns wünscht. Sie war sehr froh, dass auch ich bei der Helpline einziehen durfte und es gab ganz viele Tränen beim Abschied. So bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, gerne würde ich natürlich Wolke mitbringen aber ich werde auch einzeln vermittelt. Hoffentlich verliebt sich schon ganz bald jemand in mich und nimmt mich mit - in ein schönes und liebevolles Zuhause. Da Wolke andere Pläne hatte bin ich nun bei einer ganz hübschen und lieben Kaninchendame eingezogen. Wir verstehen uns total gut und auch meine Menschenmama ist selber schon ganz verliebt in mich. Aber wie könnte es auch anders sein – ich bin lieb, neugierig, lustig, mache nichts kaputt, beiße nichts an und bin außerdem noch total stubenrein - ein echter Traummann also.
November 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 21:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wirklich ein Traumkaninchen
Freu mich, dass er einen guten Platz gefunden hat

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen