KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Miss Dreiklang hat ein neues Zuhause gefunden
Miss Dreiklang hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 23:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Miss Dreiklang
PN 2011/174
Wenige Tage vor meiner Geburt am 12. August 2011 konnte meine Mama gerettet werden. Meine Eltern gehören zu den vielen ausgesetzten Kaninchen die es immer gibt - natürlich ist mein Papa unkastriert und meine Mama hat einen Wurf Babys an eine Katze verloren - nur Mirabell konnte gerettet werden. Ich bin sehr froh, dass mir, meinen 3 Schwestern und 2 Brüdern dieses Schicksal erspart worden ist - wir sind in unserer Pflegestelle in Sicherheit und Geborgenheit geboren worden. Wir werden täglich mobiler und sind von der Steiermark in die Pflegestelle nach Mauerbach in ein tolles Außengehege umgezogen. Sobald ich 8 Wochen alt bin und meine Mama nicht mehr brauche, bin ich bereit für ein tolles Zuhause bei lieben Möhrchenspendern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem - möglichst gleich alten Kuschelpartner - bieten. Gerne kann ich auch ein Geschwisterchen mitbringen.
September 2011
LG Doro
RE: Miss Dreiklang
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2011 21:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wenige Tage vor meiner Geburt am 12. August 2011 konnte meine Mama gerettet werden. Meine Eltern gehören zu den vielen ausgesetzten Kaninchen die es immer gibt - natürlich ist mein Papa unkastriert und meine Mama hat einen Wurf Babys an eine Katze verloren - nur Mirabell konnte gerettet werden. Ich bin sehr froh, dass mir, meinen 3 Schwestern und 2 Brüdern dieses Schicksal erspart worden ist - wir sind in unserer Pflegestelle in Sicherheit und Geborgenheit geboren worden. Wir werden täglich mobiler und sind von der Steiermark in die Pflegestelle nach Mauerbach in ein tolles Außengehege umgezogen. Sobald ich 8 Wochen alt bin und meine Mama nicht mehr brauche, bin ich bereit für ein tolles Zuhause bei lieben Möhrchenspendern, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem - möglichst gleich alten Kuschelpartner - bieten. Gemeinsam mit Erbse bin ich bei ganz lieben Möhrchenspendern eingezogen. Wir bewohnen ein schönes Zimmergehege - das wurde sogar extra für uns gebaut. Meine Menscheneltern haben zum ersten Mal in ihrem Leben Kaninchen und sie möchten alles richtig machen. Zum Glück haben sie zur Helpline gefunden und sie wissen jetzt genau, was wir brauchen, um glücklich zu sein. Und dass wir glücklich sind - macht wiederum unsere Wiesenpflücker glücklich. Eine Situation, wo es nur glückliche Menschen und Tiere gibt - was will man mehr? So hopple ich nun in ein tolles Leben und ich bin sehr dankbar, dass meine Mama damals gerade noch gerettet werden konnte, bevor ich zur Welt kam. So habe ich nur das gute Leben kennengelernt.
Dezember 2011
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2012 14:35von isaleinchen91 • Schnarchnase
| 60 Beiträge | 60 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 19:10von isaleinchen91 • Schnarchnase
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 21:37von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Meine Güte - das ist ja MEIN Babyhäsi!!! Die Mama von Miss Dreiklang hat sie bei mir zu Hause auf die Welt gebracht!!!
Ist die hübsch geworden!!! Ich freue mich ja UNGLAUBLICH, dass sie es nun so gut hat - Ach, ist das schön!!!
Hier könnt ihr sie noch als Baby sehen!!!
Und da ist sie, ganz links außen - rechts ist ihre Schwester Mirabell und ganz links ihre Mama Melodie!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2013 22:37von isaleinchen91 • Schnarchnase
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.