KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Gis hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2011 23:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Gis
PN 2011/177


Am 12. August 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Mama hatte wenige Wochen vor meiner Geburt ein Nest voller Babys in der freien Wildbahn gehabt, nachdem sie gemeinsam mit meinem Papa ausgesetzt worden war. Nur Mirabell konnte zusammen mit ihr gerettet werden. Alle anderen Babys sind gestorben und mein Papa konnte immer noch nicht eingefangen werden. Bei meiner Geburt waren wir zum Glück bei unserer lieben Pflegemama - beschützt und liebevoll betreut. So konnte meine Mama mich und meine 5 Geschwisterchen in Ruhe und ohne Angst zur Welt bringen und aufziehen. Mittlerweile sind wir von der Steiermark nach Mauerbach gereist und wir bewohnen jetzt ein schönes Außengehege. Anfang Oktober wurde ich frühkastriert und nun bin ich bereit für ein tolles Zuhause. Ich freu mich schon auf meine neue Familie, die mir ganz sicher ein artgerechtes Leben mit mindestens einem weiteren Kaninchen ermöglichen wird.

Oktober 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 18:02 | nach oben

#2

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2011 20:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Bin gleich noch mehr verlieeeeeeebt

nach oben

#3

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2011 19:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Superverliebt
Und wäre ideal mit Staccata
aber ich darf ja nicht

nach oben

#4

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 11:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#5

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 15:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 20:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sooooo sehr für den süßen
hätte ihn auch sooooo gerne genommen

nach oben

#7

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2011 18:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 12. August 2011 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Mama hatte wenige Wochen vor meiner Geburt ein Nest voller Babys in der freien Wildbahn gehabt, nachdem sie gemeinsam mit meinem Papa ausgesetzt worden war. Nur Mirabell konnte zusammen mit ihr gerettet werden. Alle anderen Babys sind gestorben und mein Papa konnte immer noch nicht eingefangen werden. Bei meiner Geburt waren wir zum Glück bei unserer lieben Pflegemama - beschützt und liebevoll betreut. So konnte meine Mama mich und meine 5 Geschwisterchen in Ruhe und ohne Angst zur Welt bringen und aufziehen. Mittlerweile sind wir von der Steiermark nach Mauerbach gereist und wir bewohnen jetzt ein schönes Außengehege. Anfang Oktober wurde ich frühkastriert und nun bin ich bereit für ein tolles Zuhause. Ich freu mich schon auf meine neue Familie, die mir ganz sicher ein artgerechtes Leben mit mindestens einem weiteren Kaninchen ermöglichen wird. Gemeinsam mit Miss Staccata, meinem Schwesterchen, bin ich in mein neues Zuhause bei Barbara und Christoph eingezogen. Wir bewohnen ein ganzes Zimmer, das wurde total liebevoll für uns eingerichtet. Wir können hier nach Herzenslust toben und spielen und kuscheln und alles tun, was ein Kaninchenherz erfreut. Wir werden bestens umsorgt und verwöhnt und sind schon ordentlich gewachsen. Ich war immer das kleinste Baby von allen und meine Pflegemamas haben sich oft um mich gesorgt. Aber ich habe mich prächtig entwickelt und hüpfe und sause in eine glückliche und tolle Zukunft. Ich heiße jetzt übrigens Rufus.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#8

RE: Mr. Gis dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2011 22:17
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Und noch einmal verliebt bin

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen