KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 25.01.2008 20:09
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ja vielleicht is gut so.
Aber war trotzdem ein Schock, war ja auch mein Zuhause!


Lg
Nadja mit


nach oben

#62

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 00:59
von emomi

das tut mir leid schnatti

nach oben

#63

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 09:43
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von schnattchen
Ich bin auch schon noch da.
Würd euch nie so einfach wirklich verlassen.

Aber wie Miri gesgat hat, mir gehts net so gut, jetzt is nämlich endgültig aus zwischen mir und Nico!
Muss ich erts mal verarbeiten, das keine Hoffnung mehr hilft!



nach oben

#64

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 19:44
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich sag auch, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. So kannst Du nun wirklich anfangen es zu verarbeiten, und damit abzuschliessen, was davor ja überhaupt nicht möglich war. Klar tut es jetzt sehr weh, aber die Zeit heilt wirklich Wunden. Auch wenn der Satz noch so abgedroschen ist.


lg
Dia

nach oben

#65

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 23:00
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Danke schön!


Lg
Nadja mit


nach oben

#66

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 23:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ist doch gern geschehen! Wenn ich diese Situation nicht so gut kennen würde!


lg
Dia

nach oben

#67

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 26.01.2008 23:50
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

tut ,mir leid, aber ich finde es gut, dass du jetzt gewissheit hast und die sache zu nem ende bringen kannst

ich wünsch dir, dass du schnell deinem prinzen begegnest!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#68

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 16:20
von Kathi (gelöscht)
avatar

die zeit heilt alle wunden schnattchen!!!
es gab doch da mal ein sprichwort: weine nicht, dass die zeit vorbei ist, sondern lache dass du sie miterlebt hast.


das passt doch! kopf hoch mäuschen!

nach oben

#69

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 16:23
von Theres

Zitat von Kathi
die zeit heilt alle wunden schnattchen!!!
es gab doch da mal ein sprichwort: weine nicht, dass die zeit vorbei ist, sondern lache dass du sie miterlebt hast.


das passt doch! kopf hoch mäuschen!

die zeit heilt alle wunden stimmt nicht ganz....sie tun vllt nicht mehr so weh, aber wirklich geheilt werden sie auch nicht....meistens werden sie durch irgendwas wieder aufgerissen...sorry, ist hier vllt nicht so ganz passend...

aber der zweite satz stimmt absolut!!

nach oben

#70

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 16:25
von emomi

zeit ist ein geduldiges wort , und wenn viel zeit vergangen ist, sind die wunden verheilt


hauptsache du verkriechst dich nicht schnatti

nach oben

#71

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 22:17
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich denke wie Theres, heilen wird sowas wohl nie.
Man wird immer an Dinge denken, die einem passiert sind und die man nicht wollte.

Aber sie verblassen vielleicht irgendwann.

Ich werds sehen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#72

RE: Schnattchen und Peewee mögen uns nicht mehr.

in Einmal richtig raunzen 30.01.2008 23:29
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Schnatti Kopf hoch. Die Zeit wird Dir dabei helfen das zu verarbeiten.
Zeit heilt eben alle Wunden auch wenn die Narben bleiben. Aber auf denen kann man rumdrücken ohne das es Weh tut.
Vertrau mir. Ich hab das Ganze ja auch vor noch nicht gar nicht allzu langer Zeit durchgemacht


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen