KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Viccy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2011 18:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Viccy
PN 2011/182

Gemeinsam mit Wickerl habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Ich bin auch ungefähr ein Jahr alt und dürfte im Herbst 2010 geboren worden sein. Mein Zuhause habe ich verloren, weil man mich einfach nicht mehr haben wollte. Zum Glück sind wir nicht irgendwo sondern bei der Helpline gelandet, wo meine Retter darauf achten, dass ich in ein Zuhause vermittelt werde, wo meine Lebensbedingungen artgerecht sind und ich nie wieder einen Käfig von innen sehen muss. Ich bin eine sehr zarte Kaninchendame und ich brauche ganz besonders liebe Menschen mit einem großen Herz für Kaninchen, die gut auf mich aufpassen und mich liebevoll behandeln. Auch gesundes Futter freut mich sehr, denn das viele Getreide hat mir gar nicht gut getan. Gerne kann ich Wickerl mitbringen, ich bin aber auch jederzeit bereit, mein Köfferchen zu packen, um mit einem neuen Partner durch Leben zu hoppeln. Ich bin in der Zwischenzeit kastriert worden und ich lebe derzeit in Innenhaltung.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:38 | nach oben

#2

RE: Viccy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 15:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Viccy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2011 20:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi wie süß als hätte sie am Farbtopf geschnuppert
Freu mich so, dass sie schon einen Platz in Aussicht hat

nach oben

#4

RE: Viccy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 17:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Wickerl habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Ich bin auch ungefähr ein Jahr alt und dürfte im Herbst 2010 geboren worden sein. Mein Zuhause habe ich verloren, weil man mich einfach nicht mehr haben wollte. Zum Glück sind wir nicht irgendwo sondern bei der Kaninchen-Helpline gelandet, wo meine Retter darauf achten, dass ich in ein Zuhause vermittelt werde, wo meine Lebensbedingungen artgerecht sind und ich nie wieder einen Käfig von innen sehen muss. Ich bin eine sehr zarte Kaninchendame und ich brauche ganz besonders liebe Menschen mit einem großen Herz für Kaninchen, die gut auf mich aufpassen und mich liebevoll behandeln. Auch gesundes Futter freut mich sehr, denn das viele Getreide hat mir gar nicht gut getan. Gerne kann ich Wickerl mitbringen, ich bin aber auch jederzeit bereit, mein Köfferchen zu packen, um mit einem neuen Partner durch Leben zu hoppeln. Ich bin in der Zwischenzeit kastriert worden und ich lebe derzeit in Innenhaltung. Molly Malone und ich sind bei zwei hübsche Kaninchenburschen eingezogen. Sie haben sich plötzlich gar nicht mehr vertragen und die Möhrchenschäler der Familie haben sich voller Sorge bei der Kaninchen-Helpline gemeldet. In so einem Fall gibt es 2 Möglichkeiten – Partnertausch oder einen Vierergruppe mit weiblicher Verstärkung. Da meine neuen Besitzer genug Platz haben, wurden wir Vier noch bei der Helpline vergesellschaftet. Alles läuft gut und auch die Jungs verstehen sich wieder. Unsere Wiesenpflücker sind begeistert, wie gut alles geklappt hat und sie waren froh, dass sie durch unsere Pflegemama eine so tolle Lösung gefunden haben. Und ich bin froh, dass ich nun in eine glückliche Zukunft hoppeln darf.
November 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Viccy - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 21:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für die Süße

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen