KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Knirps hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 18:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Knirps
2011/200

Obwohl ich so ein hübscher kleiner Bursche bin, wurde ich wie so viele meiner Artgenossen einfach meinem Schicksal überlassen. Man hat mich in Wien vor einer Tierarztpraxis gefunden - und da ich da natürlich nicht bleiben konnte, wurde ich bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen. Mein genaues Alter wird wie bei allen Fundtieren ein Geheimnis bleiben, aber ich wurde wahrscheinlich irgendwann im Sommer 2011 geboren und bin erst wenige Monate alt. Ich bin ein bisschen dünn, ansonsten aber quietschvergnügt und meine Pflegemama hab ich schon um den Finger gewickelt. Trotzdem suche ich natürlich ein fixes Zuhause bei ganz lieben Wiesenpflückern, die mich für immer beschützen und nie auf die Idee kommen würden, mich einfach auszusetzen. Ich brauche auch mindestens einen Kuschelfreund, ganz viel Platz und gesundes Futter. Da man ja nicht weiß, woher ich komme und wo ich vorher gelebt habe, lebe ich derzeit in Innenhaltung. Ich bin bereits kastriert und ich freue mich schon sehr auf meine neue Familie.

September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 14:08 | nach oben

#2

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 19:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Was für ein hübscher Kaninchenbub
und schon wieder ausgesetzt

nach oben

#3

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2011 19:23
von mo_vie (gelöscht)
avatar

wo war der, wie ich in MB putzen war??
der ist ja süüüüß
na GSD hab ich den nicht gesehen..............................

nach oben

#4

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 15:04
von mo_vie (gelöscht)
avatar

mittlerweile hab ich ihn ein paar Mal gesehen... und jedes Mal überlegt, ob der wohl in meine Tasche passt....

Nein, im Ernst, der Knirps (der Name passt voll, der ist etwa die Hälfte von meinen... ) ist voll süß, neugierig, gar nicht schüchtern, kommt ständig angerannt... also der wickelt glaub ich jeden gleich um den Finger

nach oben

#5

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 15:47
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Da geb ich dir vollkommen recht!

Der ist total zutraulich. Ein süßer eben. ;-)


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 21:54
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


So ein süßer Kaninchenbub

nach oben

#8

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 14:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Obwohl ich so ein hübscher kleiner Bursche bin, wurde ich wie so viele meiner Artgenossen einfach meinem Schicksal überlassen. Man hat mich in Wien vor einer Tierarztpraxis gefunden - und da ich da natürlich nicht bleiben konnte, wurde ich bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen. Mein genaues Alter wird wie bei allen Fundtieren ein Geheimnis bleiben, aber ich wurde wahrscheinlich irgendwann im Sommer 2011 geboren und bin erst wenige Monate alt. Ich bin ein bisschen dünn, ansonsten aber quietschvergnügt und meine Pflegemama hab ich schon um den Finger gewickelt. Trotzdem suche ich natürlich ein fixes Zuhause bei ganz lieben Wiesenpflückern, die mich für immer beschützen und nie auf die Idee kommen würden, mich einfach auszusetzen. Ich bin bereits kastriert und ich freue mich schon sehr auf meine neue Familie. Nur einen Monat war ich bei der Helpline, dann hat mich meine ehemalige Pflegemama wieder abgeholt, eigentlich 2 Pflegemamas habe ich ja so um den Finger gewickelt, dass sie mir ein Gehege gebaut haben weil sie nicht mehr ohne mich leben möchten. Mein Menschenpapa hat auch schon sehnsüchtig auf meine Rückkehr gewartet und so lebe ich nun im Paradies, und damit ich auch einen Artgenossen zum Kuscheln habe, durfte ich Böhnchen ins neue Zuhause mitbringen. Wir lieben uns sehr und ich heiße jetzt übrigens wieder Boris.
November 2011


LG Doro

nach oben

#9

RE: Knirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2011 21:44
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen