KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hektor hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 22:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hektor
PN 2011/201

Ich wurde von einer Tierfreundin Mitte April 2010 völlig durchnässt und abgemagert aus einer Lacke geborgen und von ihr aufgepäppelt. Leider konnte sie mich nicht behalten und hat mich an die Helpline übergeben. Ich musste nicht sehr lange auf ein neues Zuhause warten, denn schon nach wenigen Wochen konnte ich zu einer einsamen Häsin in ein Außengehege übersiedeln. Da wir beide sehr umgängliche und friedliche Kaninchen sind, war das erste Kennenlernen sehr unspektakulär. Wir fressen bereits gemeinsam und ich bin sehr froh, ein so schönes Heim gefunden zu haben. Ein gutes Jahr habe ich in meinem Zuhause verbracht. Leider ist meine Kuschelpartnerin jetzt über die RBB gehoppelt und da meine Möhrchenspender die Kaninchenhaltung nicht weiterführen möchten, haben sie mich in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Mein Alter ist leider unbekannt, da ich ja ein Fundtier bin. Ich suche ganz besonders liebe Menschen, wo ich vielleicht für immer bleiben kann und in kuscheliger Gesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich kann mir Paar-und Gruppenhaltung gleich gut vorstellen. Ich lebe derzeit in Außenhaltung.
Oktober 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 18:05 | nach oben

#2

RE: Hektor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2011 14:28
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Sieht aus, als wäre er geschminkt. ;-)

Einfach nur süß!!!


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Hektor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 15:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hektor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2011 16:43
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Hektor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2011 18:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde von einer Tierfreundin Mitte April 2010 völlig durchnässt und abgemagert aus einer Lacke geborgen und von ihr aufgepäppelt. Leider konnte sie mich nicht behalten und hat mich an die Helpline übergeben. Ich musste nicht sehr lange auf ein neues Zuhause warten, denn schon nach wenigen Wochen konnte ich zu einer einsamen Häsin in ein Außengehege übersiedeln. Da wir beide sehr umgängliche und friedliche Kaninchen sind, war das erste Kennenlernen sehr unspektakulär. Wir fressen bereits gemeinsam und ich bin sehr froh, ein so schönes Heim gefunden zu haben. Ein gutes Jahr habe ich in meinem Zuhause verbracht. Leider ist meine Kuschelpartnerin jetzt über die RBB gehoppelt und da meine Möhrchenspender die Kaninchenhaltung nicht weiterführen möchten, haben sie mich in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Mein Alter ist leider unbekannt, da ich ja ein Fundtier bin. Ich suche ganz besonders liebe Menschen, wo ich vielleicht für immer bleiben kann und in kuscheliger Gesellschaft ein artgerechtes Leben führen darf. Ich kann mir Paar-und Gruppenhaltung gleich gut vorstellen. Ich lebe derzeit in Außenhaltung. Nur sehr kurz war ich bei der Helpline und schon habe ich wieder ein ganz tolles Zuhause gefunden. Ich bin bei Maggi eingezogen. Sie hatte ihren Partner verloren und war total unglücklich und traurig. Als ich eingezogen bin, hab ich sie gleich getröstet und sie hat wieder neuen Lebensmut gefasst. Meine neue Familie ist darüber sehr, sehr froh. Sie waren selber ganz unglücklich über den Verlust ihres Lieblings und Maggie so traurig zu sehen, hat ihnen fast das Herz gebrochen. Meine Wiesenpflücker haben mich schon in ihr Herz geschlossen und sie waren auch ganz beeindruckt, dass ich Maggie davon überzeugen konnte, stubenrein zu werden, da ich eher der aufgeräumte Typ bin.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Hektor - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 20:15
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für die beiden

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen