KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 21:18
von Püpü (gelöscht)
avatar

ich habs ihr gesagt und sie meinte dass ich gut aufpassen muss, keine daten weitergeben usw. All das was ihr schon sagtet

nach oben

#122

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 21:19
von Kathi (gelöscht)
avatar

dann ist gut bübü. dann kannst du ja jetzt auch mit deiner ma zur polizei gehen und den kerl anzeigen bzw der polizei seine icq nr geben und den sachverhalt erzählen, so kannst du anderen mädels das leben in jeder hinsicht retten!

nach oben

#123

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 21:21
von emomi



hast den wichtigsten schritt schon gemachtb püpü, deine ma glaubt dir und es wird nix schlimmes mehr kommen

nach oben

#124

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 21:24
von Püpü (gelöscht)
avatar

können wir das nicht so machen wie in deiner pn kathi?

nach oben

#125

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 21:25
von Kathi (gelöscht)
avatar

klar können wir auch. aber du kannst das auch so machen, mit dem link von taty. das ist ganz anonym. das was mein freund machen will, wäre nicht 100 % anonym.

nach oben

#126

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 21:53
von Püpü (gelöscht)
avatar

aber wüsste er dann wer ich bin?
Wenn er dann vor Gericht kommen däd, wärs nimmer so schlimm dass ers erfährt. nur vorher is halt blöd, nicht dass er dann vorbeikommt....

nach oben

#127

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 22:01
von Kathi (gelöscht)
avatar

das denk ich nicht! er hat ja nicht deine adresse. du gehst zur polizei und die erklären dir das alles! geh mit deiner ma und nimm den ausschnitt von der ersten seite hier mit und seine nr und dann erzählst ihm alles mit dem geheim halten, etc.

keine angst! du tust das richtige!!!

nach oben

#128

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 01.02.2008 22:16
von Püpü (gelöscht)
avatar

meinst du die interessiert das überhaupt was? ich könnte ja auch lügen und das nur zum Spaß machen... weiß nicht wie so polizisten ticken

nach oben

#129

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 00:59
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Quatsch Püpü die nehmen das schon ernst, dafür ist schon zu viel passiert


nach oben

#130

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 21:29
von Püpü (gelöscht)
avatar

meinst du echt?

nach oben

#131

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 21:44
von Kathi (gelöscht)
avatar

aber ganz sicher! deswegen sollst du ja den schrieb von der ersten seite mitnehmen. und denen das erzählen was an den tagen davor geschrieben wurde. die werden sich dann an seine icq nr wenden, d.h unter einem fremden namen mit ihr chatten wie du es getan hast und dann werden sie abwarten und eventuell zuschlagen!
wichtig ist: geh endlich zur polizei?! wie lange willst du noch warten?

nach oben

#132

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 22:36
von Püpü (gelöscht)
avatar

ich trau mcih nicht

nach oben

#133

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 22:43
von Kathi (gelöscht)
avatar

aber wovor hast du denn angst??? hast du ihm nun deine adresse gegeben oder nicht???

wenn nicht, dann brauchst du auch keine befürchtungen zu haben. falls doch, sag das endlich der polizei!!

nach oben

#134

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 22:45
von Püpü (gelöscht)
avatar

ich hab ihm nix gesagt... Keinen Nachname (vorname steht halt im icq profil drin), Adresse, telefon nr oä.
trau mich trotzdem nicht hingehen ich weiß nciht warum

nach oben

#135

RE: jemanden in icq kennen gelernt der mir irgendwie seltsam vorkommt

in Einmal richtig raunzen 02.02.2008 22:49
von Kathi (gelöscht)
avatar

bübü spatz! vor was hast du denn angst??? die polizei steht doch auf deiner seite. und der wird nichts von dir erfahren.
die polizei wird es so machen wie ich es oben geschrieben hab. die werden sich als jemand ausgeben und dann mit ihm chatten und dann abwarten was er so mit denen schreibt! und evtl zuschlagen.

dir passiert nichts!!! bitte mach endlich was! du hilfst so vielen jungen mädels damit!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen