KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.10.2011 13:42
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Bitte schaut mal da, die sind ja voll arm.
der eine braune schaut doch aus als ob er zerbissen ist.
Weiss hier jemand näheres?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...4?adId=30440254

nach oben

#2

RE: wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.10.2011 15:23
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Gesund schauen die beiden nicht aus! Wohnt jemand in der Nähe in Gänserndorf und kann die Tiere dort abholen?Da bricht einem das Herz, und in welchem Dreck die sitzen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#3

RE: wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.10.2011 22:33
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Ich schau mir das gar nicht an! Abholen könnte ich schon, aber wohin mit den beiden? Ich kann leider keines mehr aufnehmen, höchstens für eine kurze Zeit ...


nach oben

#4

RE: wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 14.10.2011 22:44
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich wohn auch in der Nähe von Gänserndorf, aber hab dasselbe Problem, kein Platz. Bin aber bereit, wenn jemand Platz hat, das Taxi zu spielen.


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2011 15:51
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ich habe das auch gesehen, ist wirklich schlimm. Sogar ein Laie müsste sehen, dass da fast gar kein Einstreu drinnen ist und dieses bisserl noch dazu ganz verdreckt. Unsagbar!


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#6

RE: wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2011 16:00
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

hab heute nochmals geguckt, das müssen ja mind. 3 Kaninchen sein, 2 braune und 1 weisses - was mehr als dreckig ist, aber scheint sogar als obs nicht 2 verschiedene weisse sind, weil auch die Käfige anders sind - dann wärens insgesamt 4!
Finde es eine Frechheit wie man Tiere nur so halten kann, da ist ja 1 kastr. Pärchen in einem 1,40 Käfig schon ein traum gegen solche Haltungen!
Kann niemand helfen?
Ich frag mich mal durch, viell. kann jem. wenigstens vorübergehend 1 aufnehmen, aber ich bin mal nicht optimistisch, leider kenne ich nur wenige, die ein Herz für arme Ninis haben, die Frage ist nur, selbst wenn ich vorübergehend wen auftreibe, wohin danach?
lg

nach oben

#7

RE: wie arm_willhaben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 17.10.2011 21:52
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich platze aus allen Nähten! Ich hab selber 14 Tiere und bekomme diese Woche noch 2 Pflegehasis und hackl leider 14 Stunden am Tag! Ich weiß nicht, wo ich noch Tiere unterbringen sollte!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen