KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fabius hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2011 23:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fabius
PN 2011/207

Ich wurde im April 08 geboren und bin der Bruder von Marie, Sophie und Augustus. Im Oktober 2008 wurde ich bei der Helpline aufgenommen. Ich war sehr dünn und hatte zahlreiche Bisswunden am Rücken, deshalb wurde ich bei der Kaninchen-Helpline zuerst einmal gepflegt und aufgepäppelt und kastriert. Nur wenige Wochen später, im November 2008, durfte ich zu einer einsamen Kaninchendame ziehen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir bewohnen ein Zimmergehege und dürfen jeden Tag noch zusätzlich die gesamte Wohnung unsicher machen. Außerdem werden wir getreidefrei ernährt und mit Schmuseeinheiten verwöhnt. Kaninchenherz was willst du mehr! Ziemlich genau 3 Jahre habe ich mit Tinki in meinem Zuhause verbracht. Leider hat der Partner unserer Möhrchenspenderin eine Allergie gegen Kaninchen und deshalb haben wir unser Zuhause verloren. Nun bin ich also nach einem tränenreichen Abschied von unserer Menschenmama 3 Jahre später wieder in Mauerbach eingezogen. Zum Glück durfte ich Tinki mitbringen. Es wäre natürlich super, wenn wir gemeinsam ein tolles Zuhause finden würden, aber ich ziehe auch bei einem feschen Mädel ein. Auch das Leben in einer Gruppe wäre sicher sehr lustig. Ich freue mich jedenfalls schon auf meine neue Familie und ich hoffe, dass ich dann ankommen und für immer bleiben darf. Ich lebe derzeit in Innenhaltung.
Oktober 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 18:57 | nach oben

#2

RE: Fabius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.10.2011 20:09
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie süüüüüüß

nach oben

#3

RE: Fabius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2011 19:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Fabius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2011 19:47
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich hoffe, dass du einen guten Platz findest! Zum Glück bist du auf der HP von der KHL gelandet und nicht derjenige mit der Allergie weswegen du gehen mußtest....denn der hätte nie ein Platzerl gefunden;-))


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Fabius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2012 18:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im April 2008 geboren und bin der Bruder von Marie, Sophie und Augustus. Im Oktober 2008 wurde ich bei der Helpline aufgenommen. Ich war sehr dünn und hatte zahlreiche Bisswunden am Rücken, deshalb wurde ich bei der Kaninchen-Helpline zuerst einmal gepflegt und aufgepäppelt und kastriert. Nur wenige Wochen später, im November 2008, durfte ich zu einer einsamen Kaninchendame ziehen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir bewohnen ein Zimmergehege und dürfen jeden Tag noch zusätzlich die gesamte Wohnung unsicher machen. Außerdem werden wir getreidefrei ernährt und mit Schmuseeinheiten verwöhnt. Kaninchenherz was willst du mehr! Ziemlich genau 3 Jahre habe ich mit Tinki in meinem Zuhause verbracht. Leider hat der Partner unserer Möhrchenspenderin eine Allergie gegen Kaninchen und deshalb haben wir unser Zuhause verloren. Nun bin ich also nach einem tränenreichen Abschied von unserer Menschenmama 3 Jahre später wieder in Mauerbach eingezogen. Zum Glück durfte ich Tinki mitbringen. Es wäre natürlich super, wenn wir gemeinsam ein tolles Zuhause finden würden, aber ich ziehe auch bei einem feschen Mädel ein. Auch das Leben in einer Gruppe wäre sicher sehr lustig. Ich freue mich jedenfalls schon auf meine neue Familie und ich hoffe, dass ich dann ankommen und für immer bleiben darf. Ich lebe derzeit in Innenhaltung. Ich bin bei einem hübschen Mädel eingezogen, aber am Anfang haben wir uns nicht so gut verstanden und deshalb sind wir zur Versöhnungswoche zur Helpline zurückgekehrt. Als verliebtes Pärchen sind wir vom Urlaub zurückgekommen und auch nach der Rückkehr in mein neues Zuhause ist alles wunderbar, und wir hoppeln in eine glückliche Zukunft.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben

#6

RE: Fabius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 19:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen